Felgenthread 20"

  • Die PSS auf m Diesel, wäre nicht meine erste Wahl.
    Die 560 Serien NM rupfen wahrscheinlich schon die Fetzen aus dem Gummi, die Gummimischung wird sicher sehr weich sein.

  • Warum? Am M135i sind auch die PSS ab Werk drauf.


    Gerade ein Reifen der ordentlich Grip bietet ist meine erste Wahl.

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Das mit dem GRIP unterschreibe ich, klar.
    Aber auf Kosten der Laufleistung, das muss man abwägen.
    Einen Pilot Sport ja, aber einen Super Sport muss man als "normal" Fahrer nicht unbedingt haben.
    Aber es gibt ja keine Alternative, darum ...

  • Ansonsten gibts noch den Pirelli P Zero :) ich bin allerdings mit dem PSS sehr zufrieden und nach einer Saison und 7000km sieht er noch gut aus und auch am M135i siehts nach 8000km noch ganz gut aus und da sind nur 245er hinten drauf :)

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Der Michelin PSS ist meine Wahl für denn Nächsten Sommer
    Bin in 8000km inkl NOS 4Runden und auf mehren 1erforum's Ausfahren gefahren auf 120d mit 445NM (225va 245ha 18") und sah auch noch top aus
    Zumal es der erste Reifen ist ohne Sägezahn Bildung!
    Sehr lauf ruhig und leise vom Abrollgeräusch ist
    Und ihn gibt es auch in 20" ^^



    Sent from my iPhone 5s using Tapatalk

  • Was macht ihr alle mit den Reifen???


    Mein E90 320d hat von Anfang an die Michelin PSS drauf, die hinteren habe ich bei 80.000 Kliometer gewechselt, die Vorderen haben noch genügend Profil und ich bin jetzt bei 100.000 Kliometer.


    Zu den 20igern, für meinen 4er wollte ich wieder die PSS haben....Fehlanzeige in der Kombination 225/35/20 vorne und 255/30/20 hinten gibt es den PSS nicht zumindest nicht in der Dimension 225/35/20, lediglich für die hinteren mit 255/30/20 gibt es noch den PSS. Ansonsten muß man den Super Sport fahren. Bin gespannt ob der dann auch so lange hält.


    Gruß


    Robert