An Felgen rummurxen? Ciao Zulassung
Felgenthread 20"
-
-
Naja es wird bereits bei einer Felge rumgemurxt (Wurde extra zum Test gekauft) Wenn er dann diese Felge durch einen Zivilingenieur typisieren lassen kann (er meinte irgendwas von einem Burchtest oder so) dann könnte es gehen und mein Kumpel will sich dann damit Selbstständig machen.... Mal abwarten was raus kommt
-
Das kostet dir nochmal nen 1000 extra ?!
Zahlt sich das ausSent from my iPhone
-
Ihm kostet das den 1000er. Mir nicht
Grüße vom Wörthersee
Okley -
Nicht dir, sondern dich! Nicht mir, sondern mich!
-
Oder so
Grüße vom Wörthersee
Okley -
So ich bin jetzt total Autos Codieren kein Problem! aber Reifen Größen die es ab werk gibt kann ja jeder kaufen!
kurze knappe Antwort wäre jetzt das richtige Staati ich glaube du bist der richtige für denn Job : geht die BMW GTS drauf oder welche größe ist drin
(Auto kommt noch F32) möchte die BMW GTS Felgen haben
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/bild00821irw.jpg]
Oder wenn es sein muss BBS CH-R
[Blockierte Grafik: http://1.1.1.2/bmi/data.motor-…r-2680338860846129377.jpg]
Entweder in 19" Zoll oder 20" Welche ET BZW Breite ist max. möglich + Richtigen Reifen! ohne Probleme zu haben (Will kein schleifen haben und der Gummi soll auch nicht nach Innen zeigen ) Gummi typ steht fest Michelin PSS (Hatte ich jetzt auch auf meinem 1er und bin voll überzeugt) Aber der Reifen sollen schon ordentlich im Radkasten sein.
Fahrverhalten Sportlich auch gerne mal eine Haarnadel mit 180kmh anbremsen und BAB Ausfahrten mit 80-90 abfahren. Denn Komfort muss jetzt das Adaptive Fahrwerk bringen aber auch Langstrecken tauglich muss es sein bzw meiner wird nicht tiefer gelegt da ich im Alltag genug Hürden nehmen muss
-
Was passt maximal? Das was ich fahr alles andere kannst du hoffentlich selbst ausrechnen
Die 359 hat 10x19 ET25 - ich hoffe dir dämmerts dass das niemals passt
-
Ich find es schön, wenn User hier ne Frage haben und schon wissen wer ihnen antworten soll!!!
So bleiben die Threads schön übersichtlich; Onkel Hendric's Antwortstunde -
Ich hab meine Antworten eh schon auf Hotkeys gelegt