Felgenthread 20"

  • hallo,
    ich würde gern wissen ob die Kreuzspeiche 404 auf den 320 passen, ohne großartige Veränderungen? würde Sie am liebsten in 19" fahren aber bisher hab ich sie nur in 20 " gefunden... hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. :)




    MfG

  • Wieso sollten die denn nicht passen?


    Ist offizielles Zubehör von BMW für den 3er, egal welcher Motor.


    Icg ich würde aber gerne immernoch wissen ob die 404 eingetragen werden müssen?!


    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4 Mini mit Tapatalk 2

  • Ich werde meine 20 Zoll M405 wieder verkaufen, sind einfach zu Straff in Verbindung mit dem Einbach Sportline 40mm, da tut mir jede Fahrbahnschwelle in der Seele weh. Werde erstmal meine 17er wieder draufziehn und dann nach 18ern schauen.


    Bei Interesse PM an mich, sind im Marktplatz drin.

  • Zitat

    Ich werde meine 20 Zoll M405 wieder verkaufen, sind einfach zu Straff in Verbindung mit dem Eibach Sportline 40mm, da tut mir jede Fahrbahnschwelle in der Seele weh. Werde erstmal meine 17er wieder draufziehn und dann nach 18ern schauen.


    Bei Interesse PM an mich, sind im Marktplatz drin.


    Versuch mal die 19 Zöller, M-Power ( Axel) hat die drauf mit den Eibachfedern und ist total begeistert!
    Oder schreib ihn einfach mal an, bevor du da zu kleine Felgen drauf haust :)



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Ja, werde ich machen nach dem ich die M405 verkauft habe :) Hab jetzt wieder die 17er drauf, jetzt ist er angenehm zufahren. Bin wohl doch zu alt für mehr härte :whistling:

  • hi,


    welche Kombi passt besser optisch:
    8.5x20 ET35 mit 9.5x20 ET45
    oder
    8.5x20 ET40 mit 9.5x20 ET45
    oder
    8.5x20 ET34 mit 8.5x20 ET29


    Danke.


    Gruss
    Sascha

  • Hi,


    Kann mir keiner Helfen?


    Gruß
    Sascha