Könnte die passen laut dem Händler schon !
Ich kenn mich zuwenig aus jetzt wollte ich mal in die Runde fragen....
9x20 ET35 u. 10,5x20 ET42
Könnte die passen laut dem Händler schon !
Ich kenn mich zuwenig aus jetzt wollte ich mal in die Runde fragen....
9x20 ET35 u. 10,5x20 ET42
Das Problem wird sein, dass noch niemand Erfahrungen damit gemacht hat. Also mach mal schön den Tester
Das Problem wird sein, dass noch niemand Erfahrungen damit gemacht hat. Also mach mal schön den Tester
Bist du Österreicherfeindlich
Jap bin eh noch am überlegen ob ich warten soll und bis zum Winter die 403er fahre...
Weil Versuchskaninchen ist immer so ne Sache und wegen Gutachten hab ich auch noch keine Antwort bekommen schreibt nur davon das eine Einzelabnahme erforderlich ist bei uns in Österreich
Ich bin doch nicht Österreicherfeindlich Ich besuch heute sogar einen in Braunau Den Tom330i
Ich würd auch warten bis nächsten Sommer und dann mal die Foren im Auge behalten. Wird bestimmt welche geben die 20 Zoll raufhauen
Also ich will in nächster Zeit mal einen F30 ausmessen um sagen zu können was passt und was nicht muss auch noch schaun in welchen Dimensionen ich meine Felgen und Reifen bestelle.
Wieder mal ne Frage
Funzt das 9,0 x 20'', 10,5 x 20''
oder nur
9,0 x 20'', 10,0 x 20'',
Alos ich meine funzen nur "ganze"mit "ganzen" und "halbe" mit "halbe" oder ist das egal
Ich weiß blöd ausgedrückt
Also ich hab jetzt mal von BBS zwei Gutachten für die CH-R in 8x20 und 9x20 bekommen
ET36 vorn und ET44 hinten.
Hab bei G-power auch gefragt aber da hört sich der Spaß auf.....
9x20 ET 25 255/30 ZR 20 für vorne
10x20 ET 22 295/25 ZR 20 für hinten
Reifen sind von Michelin
Preis :
Bitte um Vorschläge(ohne Nachschauen) wird am Abend enthüllt
6000 Flocken
Ich würde ja gern eine 10,5" hinten montieren, nur wird das nicht passen und an einem Neuwagen mach ich nichts.
6000 Flocken
Ich würde ja gern eine 10,5" hinten montieren, nur wird das nicht passen und an einem Neuwagen mach ich nichts.
8851.-