Ist halt pokern ... meist ist eine Eintragung ja nicht möglich.
Felgenthread 20"
-
-
Eintragung ist nicht wichtig....komme aus der Niederlande.
Denke aber das die Kwalität nicht so super ist.
-
Ich habe mich für diesen Sommer auch mal auf 20 Zoll gewagt:
Micheln PS4S auf 225/35/20 & 255/30/20
Breyton Topas matt schwarz 8,5x20 ET35 & 9,5x20 ET46.
Ich habe bewusst eine softe Abstimmung gewählt, um 20 Zoll zu fahren aber nicht auf jeglichen Fahrcomfort verzichten zu müssen.
Die ET ausreizen und am Sturz zu schrauben war daher keine Option.
Eine Tieferlegung hatte ich eigentlich fest eingeplant, aber ich finde, dass er jetzt gar nicht so schlecht steht und definitiv nicht "hochbeinig" wirkt.
Natürlich würden ihm ein paar Zentimeter noch gut tun.
Was denkt ihr?
(Hab nur mal schnell Bilder mit dem Handy gemacht. Vernünfiges Bilder kommen noch.)
-
Fährt hier jemand 9x20“ ET30 auf beiden Achsen? Habe mir Axxion AX9 in der Größe bestellt. An der Hinterachse sollten sie denke ich passen, die VA macht mir nur bissl Sorgen. Im Gutachten stehen auch Karosseriearbeiten, aber das steht ja häufig drin.
Jemand Erfahrungen mit der Größe bzw. sogar den AX9 Felgen?
-
Fahre die M666 in 9x20 ET 29 an der VA bei meinem F36, geht knapp und ohne Nacharbeiten eingetragen bekommen
-
Fahre die M666 in 9x20 ET 29 an der VA bei meinem F36, geht knapp und ohne Nacharbeiten eingetragen bekommen
danke, ist deiner tiefergelegt oder Serienfahrwerk/Federn?
-
Hab das KW Street Comfort mit Milliway Street Hybriddomlager verbaut für mehr Sturz an der VA ?? aber mit dem Seriensturz war das Verschränken auch Problemlos
-
Hab das KW Street Comfort mit Milliway Street Hybriddomlager verbaut für mehr Sturz an der VA ?? aber mit dem Seriensturz war das Verschränken auch Problemlos
ok dann bin ich beruhigt.
Hinten hast du dann die M666 in 10x20“ ET40 vermute ich oder? Das kommt dann von der Aussenkante genau wie bei mir hin. Hat dann auch ohne Nacharbeiten gepasst bei dir? -
Ja richtig, 10x20 ET40- 265/30 20 Michelin PS4, ein breitere Reifen als 265 denke sind ohne Nacharbeit nicht möglich
-
Hallo Maschinist,
das ist so nicht richtig. Fahre auf meinem F32 auf der HA 10x20 ET 40, mit einem 285/25/20 Michelin PS4, ohne Nacharbeiten. Passt alles super.
Gruß
Paulaner1008