Ja passt.
Felgenthread 20"
-
-
Hey Leute habe auch interresse an 20 Zoll Felgen. Ist es immer noch möglich aus England die Felgen von AVA Wheels zu kaufen? Die sind ja baugleich zu den Z Performance.
Hatte ich vor 8 Jahren mal in England gekauft und das Gutachten von Z Performance dazu genommen. Eintragung war ohne Probleme. Hätte Interresse an den Zp7 vorne 8,5 et 35 und hinten 10 et 45. Wie ich hier schon bei einigen gesehen habe, passt es ohne Probleme. -
Hallo Leute es geht um Breyton Race GTS 2 für ein 440i Coupe: Die folgende Maße könnte ich gebraucht bekommen, die stammen allerdings von einem e92. In der Anwendungsliste von Breyton sind beide Rad/Reifenkombis nicht aufgeführt, die Felgen schon, also die passen.
Nun meine Frage, ob die Kombi mit den Reifen vielleicht trotzdem passen würde ? Wenn wäre ja auch eine Einzelabnahme erforderlich denk ich
Vielen Dank schon mal !
VORNE : 8,5x20 / 5x120 / ET35 mit 235/30 ZR20 SP Sport Maxx GT
HINTEN: 10x20 / 5x120 / ET46 mit 275/25 ZR20 SP Sport Maxxhab zu dem Thema leider noch nix gefunden und der Hersteller konnt mir auch nicht wirklich weiterhelfen
-
Passt soweit alles (Felgen, Abrollumfang, Reifenfreigabe). Geht halt einfach nur über Einzelabnahme, wie du bereits vermutet hast
-
Hallo,
ich bin neu hier in dem Forum und hätte auch mal eine Frage.
Ich fahre einen F32 440i mit dem adaptiven Fahrwerk und würde auch nicht tieferlegen wollen.
Für den nächsten Sommer bin ich nun auf der Suche nach schönen 20 Zöllern.Nun interessiere ich mich für die ELEGANCE E1 DEEP CONCAVE FELGEN in folgender Größe:
9,0J und 10,5J x 20 Zoll | 5/120 | ET30 und ET35 |
Ich habe im Forum leider nicht gefunden ob die bereits jemand schon fährt.
Ich vermute, dass die Felge zu breit sein wird und nicht passt, oder hat da jemand andere Erfahrungen?Würde mich über Meinungen und, falls vorhanden, Bilder natürlich sehr freuen.
Falls über die Felgen schon mal im Forum gesprochen wurde, bitte ich mir dies zu verzeihen und ein Verweis wäre hilfreich.
LG
-
Hallo
Vorne geht knapp, hinten keine Chance.
btw: 20" ohne Tieferlegung wird ziemlich bescheiden aussehen...
-
Danke für die schnelle Antwort.
Schade, aber habe ich schon vermutet.Finde den aktuell mit 19 Zoll eigentlich optisch stimmig, würde es bei 20 Zoll so schlimm zwischen Reifen/Kotflügel ohne Tieferlegung aussehen?
LG
-
War eben auf der Seite von denen. Wenn du hinten die ET45 nimmst, passt es.
Mein 435i hat mit 20" und ohne Tieferlegung ausgesehen wie auf Stelzen. Aber muss jeder für sich entscheiden
-
Super, danke für die Anwort.
Also vorne passt ohne Nacharbeiten und Hinten ebenfalls mit der ET45?LG
-
Jap. Hab auch gesehen, dass die 9J vorne mit ET35 (und nicht ET30) angegeben ist, daher passt das safe.
Bereifung wäre dann entweder 235/35 und 275/30 oder 245/30 und 285/25.