Jetzt habe ich wirklich insgesamt gut 50-60 Seiten dieses Threads durchgelesen und bin zu dem Entschluss gekommen, doch mal zu fragen. - kurz zum Fahrzeug: F36 von 2017: manche behaupten dass sie hinten 10x20 ET40 ohne Probleme hinten fahren, dann sei 10x20 ET45 die Grenze, daher die Verunsicherung. VA wäre 8,5x20 ET35 die magische Grenze doch es gibt welche die mit 9x20 Et27 keine Probleme hätten ( siehe mb kv1 vor einigen Seiten...)
Da ich also momentan am überlegen bin und für die nächste Saison plane, schaue ich mir dementsprechend felgen an: interessant finde ich hier bei die Kombination 9x20 ET29 / 10x20 ET40. (Styling 666) Dazu kommt eher früher als später eine ordentliche tieferlegung mittels KW V3. Reifen würde ich an der VA 235 und an der HA 265 fahren wollen.
Nun die große frage: könnte die Kombination passen? Wie ich hier gelesen habe, sei die VA eher kritischer anzusehen als die Größe an der HA. Vermutlich müsste ich mir mal am besten irgendwo her n M3/M4 Fahrer mit CP suchen, der mir seine felgen mal probemontieren lässt...
Eine kurze Einschätzung dazu wäre super, ich bedanke mich schon mal und Viele Grüße