Jetzt sind es ZP06 in matt black geworden.
VA 8,5x19 ET35 mit 225/40
HA 9,5x19 ET40 mit 255/35
Freue mich schon drauf wenn die montiert sind
Jetzt sind es ZP06 in matt black geworden.
VA 8,5x19 ET35 mit 225/40
HA 9,5x19 ET40 mit 255/35
Freue mich schon drauf wenn die montiert sind
Würde sagen die Vernunft hat gesiegt und du hast dir echt schöne Winterräder angeschafft
Würde sagen die Vernunft hat gesiegt und du hast dir echt schöne Winterräder angeschafft
Danke Jetzt muss ich nur die Alpina in schwarz loswerden Also falls jemand mit liest und Interesse an schönen 20" Sommerrädern hat
Ja die Vernunft... kennst du ja wie ich lesen durfte Glückwunsch zum neuen Wagen. Ich bin mir sicher der Käufer deines Wagens freut sich.
Für mich der beste F32 hier im Forum gewesen Achja und behalte die Rohana! Das ist so eine Art Markenzeichen für dich geworden finde ich
Danke Jetzt muss ich nur die Alpina in schwarz loswerden Also falls jemand mit liest und Interesse an schönen 20" Sommerrädern hat
Ja die Vernunft... kennst du ja wie ich lesen durfte Glückwunsch zum neuen Wagen. Ich bin mir sicher der Käufer deines Wagens freut sich.
Für mir der beste F32 hier im Forum gewesen Achja und behalte die Rohana! Das ist so eine Art Markenzeichen für dich geworden finde ich
Für die findest du bestimmt einen Abnehmer
Ja, da hast du richtig gelesen Herzlichen Dank
Wow, danke auch für die Blumen Der Dicke wird mir schon fehlen... bereits wenn jemand Probefahren kommt, tut es weh Aber was solls, jetzt zählen halt andere Dinge im Leben
Wie es aussieht, muss ich die Rohanas wiklich behalten
Hallo Jungs,
brauche mal dringend Hilfe. Möchte unbedingt 20 Zoll im Winter auf meinem F31 fahren. Passende Felgen habe ich schon gefunden. Jetzt schau ich nach passenden Reifen.
Leider gibt es in den Größen 225/35/20 und 255/30/20 nur Pirelli für 500 Euro das Stück. Wieso ist hier so wenig Angebot? ...
Passt auch 245/35/20 rundrum? Da gibt es nämlich einige Reifen im Angebot!
Danke für Info.
VG
Das wär mir neu das es nur die Reifen gibt - bin selber Michelin PSS gefahren in den Dimensionen.
Gesendet von meinem Taschenrechner
Winter? Finde nix bezahlbares..
Sorry, das mit den WR überlesen.
Gesendet von meinem Taschenrechner
Könnte man die 245/35/20 denn jetzt fahren?
Da sich hier der Abrollumfang durch den größeren Durchmesser (siehe Bilder) verändert, müsstest Du evtl eine Tachoangleichung vornehmen.
Der TÜV wird aber mindestens eine Tachoüberprüfung haben wollen.
Grüße,
Reinhard