Sieht irgendwie nach Achsbruch aus
Felgenthread 20"
-
-
Dann geb ich auch mal meinen Senf dazu
Vossen VFS-1 mit 150mm Gewindefahrwerk und NICHTS an den Kanten und Radläufen bearbeitet
- 9x20" ET 35 (+3mm Spurplatten und Sturzdomlagern -2,3*) auf 225/30/20 (Kotflügelkante-Radnabe: 285mm)
- 10x20" ET 45 auf 245/30/20 (265mm)Reifenkombi/Abrollumfang passt zwar null, aber auf den Bildern ist zu erkennen weshalb ich einen schmalen Reifen fahre.
In der Kombination für die meisten wohl eher nicht mehr alltagstauglichIch finde de Felgen super chick, aber kostet eine Felge wirklich 1500€?
-
Gut okay, ist unfahrbar, sieht nicht so dolle aus, Reifenverschleiss vermutlich jenseits von gut und böse, aber Hauptsache es passt, ja klar
ja das passt, auch wenn es nicht danach aussieht
unfahrbar? siehe drittes Bild... und ja, nicht nur geradeausIch finde de Felgen super chick, aber kostet eine Felge wirklich 1500€?
nein, aber ungefähr die Hälfte
-
Scheine mir mich vertan zu haben, die gibt es wohl doch ab 799€ in 20 Zoll, stolzer Preis ist es trotzdem.
-
Nachdem ich jetzt den ganzen Thread durch habe (meine Frau hielt mich schon für bescheuert) und fest steht das auf den 440i GC 20 Zoll müssen bin ich aktuell auch bei ZP gelandet, hier gefällt mir die ZP 2.1 ganz gut, folgende Räder/reifen sollten ja passen:
vorn: 9x20 ET35 mit 235/35/20
hinten: 9x20 ET30 mit 265/30/20Meint ihr das silber als Farbe auf einem weißen gut passt? Komplett schwarz geht gar nicht.
-
Nachdem ich jetzt den ganzen Thread durch habe (meine Frau hielt mich schon für bescheuert) und fest steht das auf den 440i GC 20 Zoll müssen bin ich aktuell auch bei ZP gelandet, hier gefällt mir die ZP 2.1 ganz gut, folgende Räder/reifen sollten ja passen:
hinten: 9x20 ET30 mit 265/30/20Meint ihr das silber als Farbe auf einem weißen gut passt? Komplett schwarz geht gar nicht.
Etwas stöbern im Thread hilft Klick mich und siehe => Klick mich
Was die farbliche Abstimmung angeht musst du am besten wissen was dir gefällt
-
Am besten past wohl Liquid Bronze. Oder Liquid Metal, wenn es etwas dezenter sein soll. Schwarz würde ich auch nicht nehmen, da geht das Felgendesign total unter.Gleiche Felgenbreite mit unterschiedlichen Reifen wird aber komsich aussehen. Leider gibt es die ZP 2.1 noch nicht in wirklich passenden F3x-Grössen.
-
Ok, dann wird es diese Felge wohl nicht, auf 245er hinten habe ich eigentlich keine Lust, wobei mir die Felge bis jetzt am Besten gefällt...
Liquid Bronze sieht sicher geil aus
-
Auf Weiß würde ich auch die 2.1 in Liquid Metall sehr Geil finden.
Finde die Felge eine der schönsten von Z Performance, auch sehr schön finde ich die zp 09, auf Weiß auch klasse in Sparkling Silber.
-
Gab es hier jemanden der vielleicht gute Konditionen für die Z-Performance bekommt?