Guten Morgen Jungs,
wer von ecuh fährt folgende Felgen/Reifenkombi:
225/35/20 auf 8,5x20
255/30/20 auf 10x20
Ist das mit den 255iger hinten auf einen 10J Felge noch tragbar? Bewege mich oft sehr sportlich.
Grüße
Simon
Guten Morgen Jungs,
225/35/20 auf 8,5x20
255/30/20 auf 10x20
Ist das mit den 255iger hinten auf einen 10J Felge noch tragbar? Bewege mich oft sehr sportlich.
Grüße
Simon
Geht, zieht sich eben.
Reifenfreigabe anfragen und gut.
Alles anzeigenGuten Morgen Jungs,
225/35/20 auf 8,5x20
255/30/20 auf 10x20
Grüße
Simon
Ich hatte 255er auf einer 9,5J-Felge. Da hatte ich von mir mal ein Bild auf der Nordschleife gesehen, wo das Felgenhorn schon fast den Boden in der Kurve knutscht.
Stelle ich mir bei einer 10J Felge und 255er kritisch vor.
Der User Eins-A hat die Kombination drauf. Da mal reinschauen.
Eins-A
Kommt auf den Reifen an. Bei Hankook z.B. kannst du das vergessen. Marius seiner steht gut da mit den Michis, da die Reifenflanke einiges breiter ist.
Dann kann man sagen, dass bei sportlicher Fahrweiße maximal eine 9,5er hinten geht? Am besten aber eine 9er?
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Nein, es geht auch mehr mit entsprechenden Reifen.
Ich persönlich würde Dir von 255ern auf ner 10J Felge abraten - ich fahre 265er auf nem 10J Rad und das ist m.M.n. schon grenzwertig.
Wo kauft ihr eigentlich eure Kompletträder?
Nirgends - Reifen und Felgen beim günstigsten
Bei der Montage will ich dabei sein bzw lass es bei einem Bekannten machen.
Guten Morgen Jungs,
ich habe im Fahrzeugschein die 20" nicht eingetragen, jedoch will ich die unbedingt fahren.
Da ich in Italien wohne, habe ich auch eine italienische Zulassung.
Eintragen ist dort nicht möglich, außer man hat eine sogenannte "NULLA OSTA"
Diese NULLA OSTA ist eine Unbedenklichkeitsbescheinigung von BMW wo Sie bestätigen, dass auf Ihrem Fahrzeug 20" gefahren werden darf.
Diese Bescheinigung habe ich nun vorliegen, soweit so gut.
Jetzt kommt der Haken:
Für die "Eintragung" müssen entweder originale BMW Felgen oder ECE konforme Felgen montiert werden.
TÜV ist in Italien nicht gültig (auch keine Felgen mit Teilegutachten).
Wer kann mir einen Felgenkatalog von BMW zukommen lassen, Baureihenübergreifend?
ECE Felgen gibts nur so "Balkan - Felgen" Schrott (sorry der Ausdruck)
Grüße
Simon