Felgenthread 20"

  • Hallo Leute, ich möchte mir die M5 Felgen in 20" für meinen F32 30d holen.
    Meine Frage: Welche gibt es da? Original oder Zubehör? Hab da mal was von WSP gehört - taugen die was? Wie sieht es mit dem eintragen aus?


    Bitte um Vorschläge und um genaue Dimensionen, sprich Felgengröße und Reifengröße.


    Ich bin mal so frech und füge ein Bild hinzu. Hoffe der Besitzer hat nichts dagegen☺️
    [Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160807/b6f2f5bb2dd42308ab5d5a6cc025f4d2.png]



    Danke :)





    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Soweit ich weiß gibt's es kein Gutachten in Deutsch für die Dinger.
    Die Eintragung ist reine Glückssache.
    Du bräuchtest zumindest mal ein Festigkeitsgutachten für die Felgen und selbst bei WSP direkt bekommst Du sowas nicht.
    Du kannst auch mal bei WSP anrufen, die können übrigens Deutsch.


  • Der im Bild dargestellte F32 gehörte dem User Okley, der angeblich an der Nabe abgedrehte Original M343 montiert hatte - die Originalen M343 passen sonst nicht.



    Tapatalk

  • Der im Bild dargestellte F32 gehörte dem User Okley, der angeblich an der Nabe abgedrehte Original M343 montiert hatte - die Originalen M343 passen sonst nicht.


    "Angeblich" ist richtig. Bilder vom Abdrehen hat's - auch auf Nachfrage - nie gegeben, soweit ich mich erinnere.

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.


  • Nein, wie denn wenn es keine passenden von BMW gibt?



    "Angeblich" ist richtig. Bilder vom Abdrehen hat's - auch auf Nachfrage - nie gegeben, soweit ich mich erinnere.


    Nennt sich auch "Schwätzer" :D

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Hat der User doch später irgendwann selber mal zugegeben, das die Geschichte frei erfunden war oder?
    Schade das sich diese Lüge bis heute im Internet hält.

  • Zumindest noch bis zum Schluss seines F32-Threads hat er steif und fest behauptet, das wären die abgedrehten M343. Da er den Thread ja leider hat löschen lassen, können wir nicht mehr nachsehen.


    Schlussendlich waren es doch einfach Replica-Felgen? (WSP Italy)

    Die Vermutung liegt sehr nah, da er bereits auf seinem alten 320d die WSP 397er-Replikas gefahren ist. Aber ich glaube auch die hat er als Orginal-BMW-Felgen angepriesen ;)


    Zumindest bei seinem F11 hat er sich diesmal die originalen BMW 343 Felgen gegönnt :D