Ich bekomme heute meine Breyton Fascinate in 20" montiert und freu mich schon wie ein kleines Kind....
Felgenthread 20"
-
-
Besten Dank für die Ratschläge!
Habe mir Kelleners Sport Hamburg in 20 Zoll 8j ET36 225/35 und 8,5j ET47 255/30 bestellt.Fahre jetzt 18 Zoll runflat, werde dann berichten wegen dem Fahrkomfort.
Ich will auch das die Räder mehr nach außen gehen, was meint ihr welche Scheiben kann ich drunter packen?
-
Habe mir Kelleners Sport Hamburg in 20 Zoll 8j ET36 225/35 und 8,5j ET47 255/30 bestellt.Klingt gut, mach mal bitte unbedingt Fotos!
-
Habe mir Kelleners Sport Hamburg in 20 Zoll 8j ET36 225/35 und 8,5j ET47 255/30 bestellt.Fahre jetzt 18 Zoll runflat, werde dann berichten wegen dem Fahrkomfort.
Ich will auch das die Räder mehr nach außen gehen, was meint ihr welche Scheiben kann ich drunter packen?
Da dies genau den OEM-Dimensionen entspricht: VA 20mm und HA 30mm (bzw. vorne 10mm pro Seite und hinten 15mm) -
Hi zusammen,
ich habe ein Angebot für 20" M6 Felgen, weiß aber nicht ob die Felge passt ... ich weiß die Frage wird hier ungern gesehen.
Folgende Felge: (Wenn jemand den Namen kennt der Felge, wäre Super )
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/f9041e-1466110452.jpg]Dimension:
8,5x20 ET20 und 9,5x20 ET20 und dem Lochkreis 5/120...Passt die Felge einfach so ? Eintragen muss ich sie vermutlich schon der Verkäufer hat die Felge auf nem E60 mit Adapterplatte.
Vielen Dank !
-
Adapterplatte? Wohl kaum
Passt nicht - steht aber auch im Sammelthread zu den passenden Felgen...
-
Die einzige M-Felge, die mit wenig bördeln beim F3x passt, ist die 437M vom F8x M3/4. Eigentlich witzig, dass das noch niemand hier gemacht hat.
-
Die einzige M-Felge, die mit wenig bördeln beim F3x passt, ist die 437M vom F8x M3/4. Eigentlich witzig, dass das noch niemand hier gemacht hat.
Ich werde es die nächsten Wochen versuchen. Mit der richtigen Reifenwahl und ein wenig Sturz geht das mM sogar ohne Bördeln.
Aber das gehört nicht in den 20" Thread. -
-
Adapterplatte? Wohl kaum
Passt nicht - steht aber auch im Sammelthread zu den passenden Felgen...
Danke Dir ! Ja ich habe gestern Abend das Angebot erhalten und mir den Thread nicht durchgelasen
Der Typ ist aber so unsympatisch das ich die Felgen nicht nehme ! Zu mal er mir am Ende auch gesagt hat, das es sich um einen Nachbau handelt ...Die einzige M-Felge, die mit wenig bördeln beim F3x passt, ist die 437M vom F8x M3/4. Eigentlich witzig, dass das noch niemand hier gemacht hat.
Das wäre auch eine Idee...