Es ist bei BMW normal das vorne weniger konkav gefahren wird wie hinten.
Felgenthread 20"
-
-
Hat jemand einen Tipp für Felgen, die so ähnlich sind wie die Aversus Kasia?
[Blockierte Grafik: http://www.alurad.ch/media/Aversus_Kasia2016_P3.jpg]
Sind halt auch noch konkav, wenn ich das richtig gesehen habe...
Der Händler hat gerade angerufen, mein Auto kommt diese Woche schon.
Jetzt muss ich alles ganz schnell entscheiden, Hilfe...Vossen CVT
Corniche (Barracuda) Conquer
Motec TornadoVom Gewicht und vom Finish her kommt aber keine der genannten Felgen die Kasia ran. Die CVT ist da Gewichtstechnisch noch die beste Alternative.
-
-
DannY-Gii hat die KV1 in Deep Concave trotz M-Sportbremse vorne und hinten verbaut, sollte also auch passen...
Ach, ich bin so unsicher!Hab ja einen Individual geordert, 440i xDrive in Silverstone II.
Kann mich farblich also immer nur versuchen an M4-Bildern zu orientieren, aber das ist halt nicht das gleiche Auto...
Bin so unschlüssig sowohl wegen der Felgen als auch der Farbe...Welche Felgenfarbe würdet ihr dazu nehmen?
Hab bei der KV1 halt Angst, dass sie mir am Felgenrand zu "leer" aussieht...
Wobei... ich glaube, das geht mir nur bei diesem Bild so:
[Blockierte Grafik: http://www.motorward.com/wp-content/images/2014/09/BMW-M4-mit-mbDESIGN-0-0.jpg]Das ist wohl "9.0×20 DC with 255/30R20 tires on the front axle, and 10.5×20 with 285/30R20".
Evtl. sind die nur zu schmal gewählt bzw. von der Einpresstiefe blöd? Ist ja ein M4... -
Laut MB Design geht Deep Concave i.V.m. der M Sportbremse nicht.
Also ich würde für deinen Wagen die KV1 in schwarz glänzend nehmen. Dann habe ich gesehen, dass du einen M Performance Diffusor verbauen willst. Auch diesen würde ich analog dazu schwarz glänzend lackieren lassen und vorne schwarze Nieren verbauen. Finde das würde ziemlich stimmig aussehen! Das ist jetzt meine persönliche Meinung!
Die frontpolierten KV1-Felgen gefallen mir irgendwie nicht so...
-
Silverstone II sieht aber keines Falls so dunkel aus... Das sieht mir eher nach Mineralgrau met. aus.
Mach dir mal keine Sorge wegen DC oder nicht. Wie sehr DC die Felge ist, kommt ja schliesslich nur auf die Felgenbreite und ET an. Beim F3x geht DC eigentlich nur auf der HA, vorne geht nicht mehr als "ein Bisschen konkave".
KV1 wäre mir definitiv zu leer, aber das ist Geschmacksache und muss jeder für sich selbst entscheiden.
Die Felgen sind für den M4 definitiv zu schmal (rein optisch vor allem vorne), da ginge mehr. Sind sogar je nach ET bereits die maximalen Breiten für den F3x.
-
-
Also auf der Homepage steht zu der 9x20 ET34 DC:
"Aufgrund fehlender Freigängigkeit zur Bremsanlage sind die Sonderräder nicht zulässig an Fahrzeugen mit Bremsscheibendurchmesser 340mm an Achse 1."
Wäre das nicht die M Sportbremse? Ansonsten nehme ich alles zurück.
-
Auf der HP steht es passt nicht, der andere hat sie verbaut und bereits eingetragen... Schlussendlich bleibt nur Probestecken, da kommst du nicht drum rum. Mit Spekulationen wird das nichts
Bezüglich Farbe, google doch einfach nach silbrigen 4ern. Da siehst du sehr schnell, dass eher dunkle Felgen besser passen, wie ich finde
Wenn es etwas gewagter sein soll: bronze/gold, rot, blau...
-
Hab mal nach M4-Bildern gesucht, den gibt es ja in Silverstone II.
Finde das schon sehr schick so mit den Standardfelgen (schwarz/silbern).
In schwarz (wohl nur schlecht beleuchtet) gefällt mir das ganze schon nicht mehr.
Aber ganz silberne Felgen nehmen? Hmmm...