Keine Kommentare zulassen? Das klappt so oder so nicht
Felgenthread 20"
-
-
Zitat
schon nervig, dass der TÜV Austria in Wien so pingelig ist, in Linz wohl nicht wie man bei dir sieht
noch schlimmer ist halt leider die Landesregierung in Wien, die haben mich beim letzen Auto schon so gequält, bis ich aufgegeben hab und was anderes gekauft hab...die prüfen das selber noch penibelst genau nach
hab mir die Felgen gekauft, wei laut Gutachten nichts gemacht werden muss.....pustekuchen
zumindest die Tieferlegung mit den Eibach Sportline passt problemlosWillkommen in Wien : :p
Aus welchen Bezirk bist du?
Ja Linz wäre ist die Notlösung zum TÜVGesendet von meinem SM-G935F
-
Wien, ein hartes Pflaster für Autofahrer
wohn quasi fast um die Ecke von der MA46 LandesfahrzeugprüfstelleMontag weiß ich mehr, wies weiter geht, bin gespannt
-
Zitat
Wien, ein hartes Pflaster für Autofahrer
wohn quasi fast um die Ecke von der MA46 LandesfahrzeugprüfstelleMontag weiß ich mehr, wies weiter geht, bin gespannt
Also gleich ums Ecke na tu tust ma leid :p
Ja halt uns am laufenden hab genau das gleiche Problem wie du.
Warst bei der MA46 Fragen was die sagen.?
Gesendet von meinem SM-G935F
-
Die Schnitzer AC1 gefallen mir ganz gut.
Sind aber echt etwas happig im Preis.Jemand einen Tipp, was noch so in die Richtung geht und etwas günstiger ist?
-
Und wir sollen uns jetzt die Bilder der AC1 im Netz suchen, um evtl. ähnliche Alternativen zu nennen? Finde ich auch mühsam, um mal deineWorte zu benutzen.
-
Und wir sollen uns jetzt die Bilder der AC1 im Netz suchen, um evtl. ähnliche Alternativen zu nennen? Finde ich auch mühsam, um mal deineWorte zu benutzen.
Warum schwer, wenn es auch einfach geht?
Ich werf mal Z-Performance in den Raum, aber das Modell das ich meine suchst bitte selber raus - nicht das es noch zu einfach wird
-
Ja sorry, hier wird doch so mit den Modellbezeichnungen herumgeworfen, dass ich dachte, die kennt eh jeder. :p
Meine die hier:[Blockierte Grafik: http://www.ac-schnitzer.de/fileadmin/mediapool/images/BMW_Autos/Felgen/AC1/Autos_mit_AC1/BMW_4er_coupe_by_AC_Schnitzer_AC1_20zoll_BiColor_700x400.jpg]
Die Z-Performance ZP4.1 sieht gar nicht so schlecht aus... Vielen Dank!
Passen da die BMW-Embleme rein? -
Oxigin 18 Concave könnten auch noch gefallen...
Hat jemand damit schon Erfahrungen?Borbet XRT sehen auch ganz gut aus, aber im montierten Zustand sind mir die "Speichen" irgendwie zu breit...
-
Oh, gibt es die ZP4.1 überhaupt in 20" für den F33?
Auf der Z-Performance-Homepage steht, für BMW ist die nur in 19" zugelassen...?