Möchte keine 265er Reifen fahren hat Jemand interesse an den Felgen?
Werden gerade frisch gepulvert in schwarz Glanz,
Felgenthread 20"
-
-
Möchte keine 265er Reifen fahren hat Jemand interesse an den Felgen?
Werden gerade frisch gepulvert in schwarz Glanz,
Ein Fall für den Marktplatz -
Ein Fall für den MarktplatzGehts das nur am Desktop? Mit dem handy finde ich da nix kann nur schauen was die anderen suchen/anbieten
-
Gehts das nur am Desktop? Mit dem handy finde ich da nix kann nur schauen was die anderen suchen/anbietenEDIT: sehe gerade, dass du vermutlich zu wenig Beiträge hast. Wenn ich mich richtig erinnere, darf man da erst anbiten, sobald man 100 Beiträge hat!
-
EDIT: sehe gerade, dass du vermutlich zu wenig Beiträge hast. Wenn ich mich richtig erinnere, darf man da erst anbiten, sobald man 100 Beiträge hat!
100 Beiträge ? Bekomme ich vielleicht bis 2020 hin
-
Hallo...ich häng mich hier mal dran.Ich habe durch fahrzeugwechsel von F11 auf F31 noch Motec Penta Felgen liegen.Sind 9x20 et30 Vorne und Hinten.Würde sie mit 245/30 Reifen fahren wollen.Im Felgen Gutachten sind nur 3er GT und 4er aufgeführt.Fahrzeug ist nicht tiefergelegt.Würde das so passen??grüsse vom Blulet
-
Nein passt vorne nicht, wüsstest du aber wenn du im Forum mal etwas recherchiert hättest
-
Richtig hübsch sieht das aus, Flo Hats mir vorher gezeigt auf nem Bild ☺️ -
Ich fahre 35000km im Jahr, fand nen 265er Reifen bei ner 10,5Zoll Felge hinten zu krass.
Sehe das gerade zufällig - inwiefern sollte ein 265er Reifen auf einer 10.5J-Felge denn "zu krass" sein? Ich fahre hinten 265/30 auf 'ner 9J-Felge (die Serienfelgen und -reifen vom ALPINA B3). Das wäre dann ja erst recht "zu krass"? -
Sehe das gerade zufällig - inwiefern sollte ein 265er Reifen auf einer 10.5J-Felge denn "zu krass" sein? Ich fahre hinten 265/30 auf 'ner 9J-Felge (die Serienfelgen und -reifen vom ALPINA B3). Das wäre dann ja erst recht "zu krass"?Nun dann will ich das mal verständlicher ausdrücken:
Ich meinte damit, dass ich einen 265er Reifen auf einer 10,5 Zoll Felge nicht schön finde, da der Reifen gestreckt wird und das Felgenhorn dann zu markant heraussticht. Da ich viel fahre und keinen breiteren Reifen als einen 265er an der Hinterachse fahren wollte, habe ich mich, wie du auch, für eine 9J-Felge entschieden.