danke dann is alles klar wollet nur wissen dachte is ne Deutsche oder österreichische Firma.
Felgenthread 20"
-
-
Österreichische Firma mit Sitz in Wien und Bukarest da der Inhaber aus Rumänien kommt aber seit seinem 6. Lebensjahr in Österreich lebt die in Taiwan die Felgen fertigt
-
Und die aus den gleichen Produktionsttätten wie 99% aller Zubehörfelgen kommen
-
Conti Sport Contact 5
War die beiden letzten Wochen etwas offline hier, gibt ja noch ein Leben neben dem Auto.Da ich mal annehme, daß das "Conti Sport Contact 5" eine Antwort auf meine Frage war, habe ich sie zum besseren Verständnis nochmal ergänzt (es hatten sich ein paar andere Posts dazwischen gemogelt, so daß das nicht mehr ganz klar war).
Weißt Du, wie breit die Contis im Vergleich zu den Michelin PSS bauen?
Hinsichtlich Sturz nehme ich mal ganz stark an, daß der bei Einstellung eher negativer ausfallen wird als in der Serie und damit würde eher noch etwas mehr Platz entstehen als du jetzt hast, wenn du mal messen könntest.
Wenn das nachmessen jetzt nicht geht lass die Platten weg!
Geht in der Tat nicht, und auf Annahmen hinsichtlich des Sturzes will ich mich auch nicht verlassen und quasi Spurplatten blind auf Verdacht bestellen müssen.Ich hole die Räder am Montag abend in Kalkar wieder ab und fahre am Dienstag nach Köln. Da werden dann Fahrwerk mitsamt Rädern erstmal ohne Spurplatten eingebaut und abgestimmt, am Donnerstag kann ich die Schüssel wieder abholen.
Sollte ich nachträglich doch noch Spurplatten verbauen, wäre nochmal ein Update des Setups für ca. 140 € fällig. Im Moment tendiere ich dazu, es bleiben zu lassen.
-
Wenn du unbedingt Spurplatten drauf machen willst, [...]
Nein nein, das war der User @kedafoe, der das unbedingt will ;), weil es sonst "bescheiden" aussähe. Aber in der Schweiz kommt's ja auch weniger aufs Fahren an.Wie gesagt, im Moment sehe ich von Spurplatten ab. In erster Linie will ich ja vernünftig fahren können, und da verspreche ich mir vom KW-Fahrwerk schon einiges. Hoffentlich erfüllt sich das auch.
-
Die coolste Originallösung 343M vom M5!
http://www.motor-talk.de/bilde…8725341-n-i208376758.html -
Die coolste Originallösung 343M vom M5!
http://www.motor-talk.de/bilde…8725341-n-i208376758.htmlWird aber wohl nur auf den M3/4 passen denke ich und besonders leicht sind die Dinger auch nicht gerade.
-
Steht auch noch dabei das es Replicas sind.
-
Steht auch noch dabei das es Replicas sind.
Wo Du da einen Hinweis auf Replicas rausliest, ist mir schleierhaft ???
Wird aber wohl nur auf den M3/4 passen denke ich und besonders leicht sind die Dinger auch nicht gerade.
Sicher passen die nur auf M3/M4! Und das Gewicht ist für Originafelgen auch in Ordnung, meines Wissens nicht viel schwerer als die originalen M3/M4 Felgen !?
-
Steht schon in der URL :