Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen ob ein F31 Touring tendenziell mehr Platz für eine breite Felge im Radhaus (zwecks Radabdeckung) hat als ein 4er? Oder eher der 4er?
VG
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen ob ein F31 Touring tendenziell mehr Platz für eine breite Felge im Radhaus (zwecks Radabdeckung) hat als ein 4er? Oder eher der 4er?
VG
Felgen sind schon weg
Edit: Kann mich wohl nicht selbst zitieren Das nur als Info für mein hier abgegebenes Kaufangebot
Grundsätzlich tendiere ich bei den Reifen eher zu 275/30 - laut Reifenrechner.at müsste das passen.
[/b]
Ich bin anscheinend nicht clever genug für den Reifenrechner.
Gebe ich den 275/30 dort ein bekomme ich angezeigt das der Abrollumfang nicht passt. Kann mich jemand aufklären?
Ich bin anscheinend nicht clever genug für den Reifenrechner.
Gebe ich den 275/30 dort ein bekomme ich angezeigt das der Abrollumfang nicht passt. Kann mich jemand aufklären?
nimmst 275/25 dann passt es
nimmst 275/25 dann passt es
Den Reifen findet man ja aktuell nirgends Und: steht nicht im Gutachten - wie ists mir eintragen in der Schweiz?
Hat 5 Sekunden gedauert um den zu finden
http://www.tirendo.de/dunlop-s…y)-35540224.html?wmc=1027
Einzelabnahme + Reifenfreigabe des Herstellers(Dunlop)
Ist alles kein Ding der Unmöglichkeit
ZitatHat 5 Sekunden gedauert um den zu finden
http://www.tirendo.de/dunlop-sp-sport-maxx-gt-mfs-xl-zr-275-25-20-91(y)-35540224.html?wmc=1027
Einzelabnahme + Reifenfreigabe des Herstellers(Dunlop)
Ist alles kein Ding der Unmöglichkeit
shame on me - vielen Dank!
Gabs bei Dir ein Problem beim Eintragen wegen den überstehenden Speichen wie bei Alex?
Nö, nur muss ich auch sagen das der Prüfer sehr kulant war
Nö, nur muss ich auch sagen das der Prüfer sehr kulant war
Also hat er drüber nachgedacht, es nicht abzunehmen? Ist dein Wagen in D zugelassen?
Komme aus Österreich und ist auch hier zugelassen.
Nein, der Prüfer hat nichts bemängelt.
Es gibt aber genug die wegen jedem kleinem Pfurz eine Eintragung verweigern
Bin mehrere male vollbeladen und auf schlechter Strasse/Weg gefahren und es hatte nichts geschliffen
Kann nur jedem empfehlen maximal 10J ET45 hinten zu fahren mit einer tiefe von den Eibach Sportline Federn