Ganz ohne Spurplatten wird das mit ordentlicher Tieferlegung dann eher bescheiden aussehen, denke ich... Also mit dem Fahrwerk würde ich dir sowieso anraten, schmaler ausfallende Reifen à la Hankook zu nehmen, damit du 1. so tief wie möglich und 2. so weit nach aussen wie möglich kannst. Die Michellin sind super Reifen, keine Frage, sie fallen einfach eher breit aus und eignen sich für "Stance" meiner Meinung nach nicht.
Wie das ohne Spurplatten aussieht, siehst Du ja auf diesen Bildern. Find ich jetzt nicht "bescheiden"...
Und nein, ich werde sicher nicht die Michelin durch Hankook o.ä. ersetzen. Zumal die ja auch schon drauf sind.
Gemäss Berechnung sollte es ohne Probleme möglich sein VA 10mm und HA 15mm Spurplatten zu fahren (beides mit 3mm Spatzung für die Reifen). Aber vielleicht ist das Fitment ja auch nicht dein Ziel.
Gemäß welcher Berechnung...? Meinen vorletzten Post samt Anhang gelesen? Die Berechnung ergibt was anderes.
Und primär will ich natürlich optimal fahren und das Auto nicht ins Schaufenster stellen - da verzichte ich lieber auf ein paar mm.