Der Felgendurchmesser ist nicht über die gesamte Felgenmaulweite ausreichend für die Bremsanlage, sieht man an den Felgenfotos ganz gut von der Seite. Denke daran dürfte es liegen.
Felgenthread 20"
-
-
Für maximal-tiefe Felgen, schau Dir doch mal diese Videos an:
Meines wäre es zwar nicht, aber vielleicht mal beim Hersteller nachfragen.
Bei MB war er doch schon
JP fährt im übrigen die normale Bremse.
Für mich am M4 die schönste Felge ===> Klick mich
-
Rate wen ich schon angeschrieben hab...jetzt nur noch hoffen dass die passt
JP fährt glaube ich die normale M5 Bremsanlage mittlerweile.
-
Die passt, sonst hätten sie keine Bilder mit Keramikbremse auf ihrer HP
-
Die passt, sonst hätten sie keine Bilder mit Keramikbremse auf ihrer HP
Wer Augen hat ist klar im Vorteil -
Mal etwas bei dem wir uns einig sind.Für mich die schönste Felge überhaupt zurzeit! Hätte es die nur letztes Jahr schon passend für den F3x gegeben...
Ich wollte schon fast auf die Normale bremse zurückrüsten, aber das ist so aufwendig und teuer dass es nicht in Frage kommt. (TÜV, ABE umprogrammierung etc.)
Achso, das wusste ich nicht. Dachte das ist wie beim Wechsel auf die PP Bremse, eintragungsfrei und gut ist? -
HRE 20" P101
Sieht spitze aus.
-
Sprengt aber saß Budget massiv
-
ch wollte schon fast auf die Normale bremse zurückrüsten, aber das ist so aufwendig und teuer dass es nicht in Frage kommt. (TÜV, ABE umprogrammierung etc.)
Achso, das wusste ich nicht. Dachte das ist wie beim Wechsel auf die PP Bremse, eintragungsfrei und gut ist?
Ich denke mal ein Upgrade in der Bremsanlage wird immer einfacher sein als ein downgrade. Ich habs beim freundlichen mal angebracht, der meinte nur lass das, das ist wahnsinn vom aufwand her. die müssen anscheinend die ganzen steuergeräte für ABS etc tauschen.
Ausserdem wärs ja auch schwachsinn, erst aufpreis für das extra zu zahlen und dann für teures geld wieder rauswerfen.
HRE 20" P101
Die hab ich mir auch schon mal angeschaut, aber der Preis... -
Ich denke mal ein Upgrade in der Bremsanlage wird immer einfacher sein als ein downgrade. Ich habs beim freundlichen mal angebracht, der meinte nur lass das, das ist wahnsinn vom aufwand her. die müssen anscheinend die ganzen steuergeräte für ABS etc tauschen.
Wende dich mal an Falk von F&F
zu 100% müssen da keine Steuergeräte getauscht werden - andere Scheiben und Sättel drauf, codieren und sich an der Bremse freuen
Dazu noch die Keramik für teuer Geld verkaufen