Würde gerne mal ein Foto von einem 265er auf nem 10J Rad sehen...hat da jemand was?
Sieht halt schon schon sehr gezogen aus...
Würde gerne mal ein Foto von einem 265er auf nem 10J Rad sehen...hat da jemand was?
Jaja, ich weiss Meine Frage nach nem Foto von einem 265er auf nem 10J Rad ist nun aber nach wie vor nicht geklärt
Natürlich ist sie das - ich hab Bilder gepostet mit einer 10J und 265er
Zitat von »CrosB«
Super, Danke! Finde ich halb so wild, also alles andere als zu sehr gezogen. Sieht finde ich sehr sexy aus
Super, Danke! Finde ich halb so wild, also alles andere als zu sehr gezogen. Sieht finde ich sehr sexy aus
Danke!
Ich hätte sie lieber bündig, aber da 285er zu breit sind und 275er kaum erhältlich, war das die einzige Lösung.
ZitatJaja, ich weiss Meine Frage nach nem Foto von einem 265er auf nem 10J Rad ist nun aber nach wie vor nicht geklärt
Natürlich ist sie das - ich hab Bilder gepostet mit einer 10J und 265er
Sorry, jetzt hab ich auch gefunden Sieht finde ich sehr schick aus !
Ist aber halt nicht bei jeder Felge gleich. Das kann nachher bei einer anderen stärker oder weniger gezogen sein. Auch der Reifen spielt ja ne Rolle.
Natürlich ist das bei jeder Felge gleich, da die 10J die Maulweite angeben und das ist ein genormter Wert - hab ich schon mal hier im Thread gepostet => Klick mich
Lediglich die Reifen unterscheiden sich.
Die Größe des Felgenhorns kann aber dennoch geringfügig unterschiedlich sein. Was ja deine gepostete Zeichnung zeigt. Und genau das ist es ja was am Ende über steht wenn der Reifen sich stark zieht.
Ändert nichts an meiner Aussage das der Reifen sich bei jeder 10J-Felge gleich zieht überstehendes Horn hat nichts mit einem gezogenen Reifen zu tun.
Ok, ja. Klar. Mir geht's aber eben auch darum das es mir überhaupt nicht gefällt wenn die Felge weit raus steht. Darauf bezog ich das.
Erinnert mich dann immer an sowas hier: