Felgenthread 20"

  • Ja weiß ich. Öffne aber mal die Gutachten. Da steht nichts von 3er Reihe. Bei der 10x20 ET35 schon.


    Die Frage ist ob's dann auf eine Einzelabnahme hinausläuft oder ein Vergleichsgutachten herhalten darf/kann.

  • Schau auch mal was dann an Auflagen dabei steht.


    Ich versteh die ganze Diskussion solangsam nicht mehr. Ich hab dir den Thread mit den Dimensionen verlinkt und damit könntest du entspannt deine Felgen bestellen.

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Ich habe es schon verstanden. Mir gehts jetzt nur darum dass es scheinbar kein Gutachten für 10j et45 gibt. Oder es ist aktuell nicht online. Erwähnt werden nur die X Modelle.


    Egal, gehört jetzt hier nicht mehr hin. Will den Thread nicht so zerpflücken. Schreibe Z Performance mal an.

  • Hallo,


    für die Z-Performance-Felgen in 10x20 ET 45 gibt es nur Gutachten für den X3... Macht aber nix - werden per Einzelabnahme und dem "Vergleichsgutachten" vom X3 eingetragen beim Tüv... Brauchst Silviu deswegen nicht extra anschreiben... Können Dir hier auch einige bestätigen, die Z-Performance-Felgen hier fahren...


    Gruß


    Shadowmak

  • ET32 ;) - das wird bei einer 9j Felge denke ich nichts.
    Reifenrechner.at - kannst ja mal mit den maximal Werten hier vergleichen. Aus dem Bauch raus würde ich sagen - nein!


    Gruß Mario

  • Mit nem 225er Reifen funktioniert es. Kommt aber natürlich auch wieder auf deine Fahrhöhe an.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Ich glaub es bleibt ein Traum ...


    Hat jemand beispielhafte Fotos wie sich folgende Reifen auf den nachfolgenden Felgen ziehen? Perspektive vlt. gerade von hinten/oben.


    225/35 R20 auf 8,5x20
    255/30 R20 auf 9,5x20


    Vielen Dank!