Ahem damit ich das verstehe RCD ist doch das für die Anzeige des Luftdruck in den Reifen oder? Ich hab nen 335xd BJ 4/14 ez 3/15. warum will das keiner haben?
Felgenthread 20"
-
-
Daran liegt es sicher nicht
Frag eben bei Leebmann nach Details und du kennst den Unterschied -
Ich habe den Satz mit RDCi bestellt
Und wenn Du genau hinsiehst erkennst Du auch den Unterschied
Der günstige Satz:
- Komplettangebot von BMW
- Keine Wahl der Bereifung
- Keine Wahl ob mit oder ohne RDCiDer teure Satz:
- "Eigenzusammenstellung" von Leebmann (Nehmen die Felge aus dem Lager, ziehen den gewünschten Reifen drauf und eventuell RDCi Module)
- Bereifung nach Wahl
- Sensoren nach WahlDas steht auch bei der TN dabei (Eigenkomplettierung) ... und nen fertiger Satz der in Massen von BMW kommt ist halt günstiger als das selber zusammen zu stellen
-
Vielen Dank für die Antwort Crazyiven. Klingt plausibel Was denkt ihr wie lange der Preis noch so bleibt? Bin grad etwas knapp bei Kasse wegen Nachwuchs und dessen Erstausrüstung. Oder sind die schon länger für den Preis drin?
-
Das kann keiner sagen ... ich weiss nur das Matthes mehr haben will für diesen fertigen BMW Satz ... ebenso wie mein lokaler Händler ... der meinte aus Jux "vielleicht sollten wir mal 3, 4 dort bestellen"
-
Hab genau diesen Satz auch schon länger im Auge. Ist jetzt sicher schon 4-5 Monate für diesen Preis drinnen.
-
Das wusste ich nun nicht ... aber nur weil er schon solange drin war heißt es ja nicht dass es so bleibt :). Leebmann selber konnte mir das auch nicht sagen, ich habe auch gefragt wielange der Preis ca. bleibt ... da sagte man auch nur "kann man nicht vorhersagen".
-
ja leider. Wollte den Satz eigentlich erst im März bestellen. Hoffe das er bis dahin noch verfügbar ist.
-
Habe meine 624er Performance jetzt im Marktplatz, bei Interesse mal abchecken
http://www.f30-forum.de/index.…ketplaceEntry&entryID=640
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/allebn24yzxft1.jpg]
-
Kennt jemand eine gute und etwas günstigere Alternative zu den Vorsteiner V-FF 103 in Schwarz? Der Deutsche Händler will 4200€ zzgl. 220€ für die Einzelabnahme haben. Optisch sollten die natürlich möglichst nah an die Vorsteiner ran kommen.
Mehr als 2500€ will ich eigentlich nicht ausgeben...