Die stehen mal eben 16mm weiter raus wie das was maximal geht mit normalem Sturz...vorne sieht es nicht anders aus.
Felgenthread 20"
-
-
Hallo Sorry was heist es passt nicht, heisst das es geht nicht im Original Zustand, oder heisst das man musst etwas an der Karosserie arbeiten.
Das ist die Frage, und wenn Karosseriearbeiten anstehen, geht das relativ normal, oder nur mit massiven arbeiten und lackieren.
SorryWas heisst den für dich, das es nicht passt? Wenns nicht passt, dann passt das natürlich nicht ohne Arbeiten an der Karosserie. Ob das nun viel ist oder nicht kann dir hier wahrscheinlich niemand sagen. Die Kanten von den F-Modellen sind schon sehr schmal. Ich wüsste nicht inwiefern da etwas mit Anlegen noch zu machen ist.
-
Kanten gezogen oder angelegt hat hier im Forum noch keiner
Würde ich auch lassen und passende Felgen suchen -
Sieht eh in 99% der Fälle scheiße aus
-
... oder halt so
[Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/06/19/12aae7d046705fbce43abfc11a044747.jpg]
-
-
So Räder sind bestellt, ich wage das mal.
Hab keine Lust viel Geld für ein paar Trennscheiben oder Unterlagsscheiben zu zahlen.Bin ich halt der erste der die Radläufe am F30 demoliert.
Ich mag es halt gerne breit. -
Danke
Aber das hilft mir auch nicht weiter, wieso hat die Firma BBS dann ein Gutachten für die 10.5x20 ET 35 für den F30
Und hat das wirklich noch niemand verbaut. ???Danke
Ich kann dir gerne mal Bilder schicken?!
-
10x20 war mir breit genug
Freu mich schon auf den Thread "kennt einer jemand der mir die Radläufe um 15 mm zieht?"
-
10x20 war mir breit genug
Freu mich schon auf den Thread "kennt einer jemand der mir die Radläufe um 15 mm zieht?"
10.5 J ET35 steht auch wirklich ein gutes Stück über die Außenkante des Fahrzeugs rüber.
Der M4 ist ja nicht umsonst verbreitert