Felgenthread 20"

  • Hallo,


    hmmm - schlecht... ich glaube, ich werde, falls ich mir diese Kombination kaufen sollte, vorher mal mit dem Verkäufer reden und fragen, ob er mir mal die anderen Felgen auf meinem Auto montiert und wir das testen bevor ich bestelle...


    Gruß


    Shadowmak

  • Stimmt.


    10 & 11,5 X 22 auf m ex X5


    Hast du die Dinger noch?
    Ich hätte jemanden der die auf nem F07 fahren möchte

    Wartet auf den Z4 35is


    330ci - 135i - 435i

  • Hallo und Hilfe


    Habe einen 335i Bj 2013 Limo und möchte die BBS CH-R in 9x20 et 29 und hinten 10.5x20 et 35 fahren.Reifen 235/30/20 und 275/25/20
    Hat das schon jemand gemacht.


    Danke für die Hilfe

  • Hallo und Hilfe


    Habe einen 335i Bj 2013 Limo und möchte die BBS CH-R in 9x20 et 29 und hinten 10.5x20 et 35 fahren.Reifen 235/30/20 und 275/25/20
    Hat das schon jemand gemacht.


    Danke für die Hilfe


    Hi,


    ET35 bei einer 10.5 Felge kannst du knicken. Das Maximum beim F32 ist das ET45, beim F30 wirds eher noch mal kanpper.


    Gruss,
    Kevin

  • Hallo Danke.
    Aber wenn ich auf der BBS Seite den F30 Kinfiguriere kommt nur diese Kombination mit ET 35 hinten raus, oder vorne sogar ET 24
    Was stimmt da den nicht.

  • Danke
    Aber das hilft mir auch nicht weiter, wieso hat die Firma BBS dann ein Gutachten für die 10.5x20 ET 35 für den F30
    Und hat das wirklich noch niemand verbaut. ???


    Danke

  • Natürlich hilft das ==> es passt nicht 8|


    Was an der Aussage nicht hilfreich ist musst du mir mal erklären ;)


    Gutachten ist das eine, aber was steht drin? Man kann auch ein Gutachten für ein 12J erstellen, wie man das dann montiert bekommt ist die andere Frage...

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Hallo Sorry was heist es passt nicht, heisst das es geht nicht im Original Zustand, oder heisst das man musst etwas an der Karosserie arbeiten.
    Das ist die Frage, und wenn Karosseriearbeiten anstehen, geht das relativ normal, oder nur mit massiven arbeiten und lackieren.
    Sorry