Wenn die Nabenabdeckung nicht Carbonfarbig wäre würde es mir gefallen.
Sonst mach dir die 285er drauf - da hast du mehr Auswahl;)
Aber obs passt .....
Wenn die Nabenabdeckung nicht Carbonfarbig wäre würde es mir gefallen.
Sonst mach dir die 285er drauf - da hast du mehr Auswahl;)
Aber obs passt .....
BMW Emblem sind ja dabei dafür
Weiss/Blau/Sandfarben..
Mir würde es nicht gefallen
[Blockierte Grafik: http://imgur.com/ZY10BzA] Ich hab mir die 404 bei Leebmann geschossen und muss sagen ich finde sie Mega geil!
Chefin hätte mich zwar fast geköpft da sie jetzt nicht mehr einparken will aber egal...
Hallo!
Hat eigentlich schon mal jemand auf einer Z-Performance Felge in der Dimension 10x20 ET45 hinten einen Reifen 295/25/20 aufgezogen und hat das gepasst ohne Karosserie-Arbeiten?
War gestern mal bei einem Stützpunkt-Händler und er hat mir diese Kombination empfohlen - vorne mit 245/30/20...
Gruß
Shadowmak
295 auf einer 10 Zoll Felge wird wohl etwas "wurstig" aussehen.
275 ist da wohl die attraktivere Wahl.
OZ Botticelli
Geile Dinger!
Stimmt.
10 & 11,5 X 22 auf m ex X5
Hallo,
hmmm - ich habe die Conti, die mir der Händler empfohlen hatte auf einer 10,5x20 ET47 gesehen (passt auf den F30 ohne was zu machen) - und da war nichts mit wulstig sondern ganz im Gegenteil - der Reifen hat sich noch ziemlich gezogen auf der Felge (also so: \_/ und das gefällt mir eigentlich gar nicht)- ok ist einen halben Zoll breiter aber das dürfte jetzt nicht so viel ausmachen...
Aber das heißt, Du siehst darin keine Probleme, dass das nicht passen könnte?
Viele Grüße
Shadowmak
Ich hatte 10et46 hinten und wage es anzuzweifeln dass ein 295er reifen gepasst hätte.
Ich denke der reifen streift hinten im Innenradhaus da dort eine kleine Kante ist. Aber das ist mein Gedanke dazu, nicht getestet.