Na drei Jahre ist noch im Rahmen und dann kannst immer noch guten Gewissens 6 bis 7 Jahre fahren. Für den Preis muss man irgendwo abstriche machen
>50% ist schon in Ordnung dafür
Na drei Jahre ist noch im Rahmen und dann kannst immer noch guten Gewissens 6 bis 7 Jahre fahren. Für den Preis muss man irgendwo abstriche machen
>50% ist schon in Ordnung dafür
BMW Komplettradsatz Kreuzspeiche 404 bicolor (schwarz / glanzgedreht) in 20 Zoll sind interessant, aber nie wieder Pirelli!!!
...wäre es statt 404 das Design 405, hätte ich sie bestellt.
...wäre es statt 404 das Design 405, hätte ich sie bestellt.
Mensch Thorsten - nun kauf Petra endlich mal die Dinger. Sie wartet schon seit fast 2 Jahren darauf.
Gruß Mario
Mensch Thorsten - nun kauf Petra endlich mal die Dinger. Sie wartet schon seit fast 2 Jahren darauf.
Gruß Mario
...war klar, daß,der Kommentar von Dir kommt .
Die 19" bleiben drauf, dies sich zufällig mal ein günstiges Angebot ergibt. Solange wird die Kohle für etwas anderes gespart .
Was denkt ihr darüber.......
Würde auf meinen F31 330d in Estorilblau die Z-Performance ZP-08 in Sandfarben montieren....
Was haltet ihr von der Farbe in Kombination Estorilblau ???
An alle Österreicher..... kann man dies Kombination bei uns Eintragen lassen
VA: 8x20" ET 35 225/35/20
HA: 10x20" ET 45 255/30/20
Da Z-Performance auf der Homepage ein TÜV Austria Gutachten für die HA nur mit ET30 hat.... also ET30 ohne was zu machen unmöglich aus meiner Sicht und mit blöden Reifendimensionen..... 235/30/20 sowie 275/25/20 ( diese Größe hat nur Dunlop )
Farbige Felgen gehen meiner Meinung nach grundsätzlich nicht...
Also die Felgen bei dem Auto sehen sehr gut.
In Deutschland dürfte die Farbe kein Problem sein, es gibt ja auch genügend Ferraris mit goldfarbenen Felgen.
ZitatAlles anzeigenWas denkt ihr darüber.......
Würde auf meinen F31 330d in Estorilblau die Z-Performance ZP-08 in Sandfarben montieren....
Was haltet ihr von der Farbe in Kombination Estorilblau ???
An alle Österreicher..... kann man dies Kombination bei uns Eintragen lassen
VA: 8x20" ET 35 225/35/20
HA: 10x20" ET 45 255/30/20
Da Z-Performance auf der Homepage ein TÜV Austria Gutachten für die HA nur mit ET30 hat.... also ET30 ohne was zu machen unmöglich aus meiner Sicht und mit blöden Reifendimensionen..... 235/30/20 sowie 275/25/20 ( diese Größe hat nur Dunlop )
Bei mir ist mit der Dimension 235/30 und 275/25 ET 35/45 hier in Österreich alles eingetragen worden
Kann ich nur so empfehlen:)
Ja Rusty wir hatten ja bereits darüber gesprochen
Aber ich find es halt blöd das nur die Dunlop zur Wahl stehen ...
Und Z-Performance hätte besser die ET45 ( derzeit nur X3 ) zum Tüv freigeben sollen für den F31 anstatt die ET30 ----- mit Et 45 passen die ja ohne arbeiten drann aber bei ET30 niemals...
Was hältst du von der Farbe Rusty ? Hast das dieselbe Silhouette wie ich