Felgenthread 20"

  • Sieht sehr gut aus! Guter Kontrast ;)
    Meine 20" sollen auch noch diese Woche eintreffen, kanns kaum erwarten. :D

  • Frag ich mich gerade auch...fahr jetzt seit 3 Jahren den PSS und will ihn gegen keinen schlechteren tauschen.

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Super Danke für die Fotos!
    Gefällt mir extrem gut.


    Welche Stärke haben die Spurverbreiterungen pro Seite?



    Sent from my Nokia 3210 using Tapatalk

  • Hallo zusammen!


    Wie sieht es denn mit den Z-Performance 08 aus? Laut Gutachten sind die 20x10 ET35 sowie die 8,5J für den F30 zugelassen. Daher werden sie wohl auch problemlos auf den 4er passen, aber brauch ich dann ein Zivilgutachten etc. in Österreich/Sbg? Hab Schnitzer Federn beim xdrive verbaut.


    rustyxxx
    Du bist aus OÖ und hast sogar die ET45 drauf? Welche Federn/Fahrwerk hast du verbaut?
    lg


    EDIT: Sorry, die 35er ET wären ja noch weiter draußen oder hab ich da jetzt einen Denkfehler? Sind aber lt. Website Gutachten für den F30 eingetragen ?(

  • ET35 und 10J keine Chance die unter den Radkasten zu bekommen ;)


    Habe die Eibach Sportline verbaut.


    Habe ein Gutachten mit dem Festigkeitsgutachten der Felgen und der Dunlop Reifenfreigabe erstellen lassen (350€).

  • rusty
    Alles klar - danke! Werde mal bei unserer Prüfstellen nachfragen, normal ist es bei uns etwas lockerer. Evtl. reicht das TÜV Gutachten - die Hoffnung stirbt zuletzt :D


    Staati
    War wie gesagt ein Denkfehler...