Eingetragen bekommst du sie.
Die 225er zieht es halt mehr auf der Felge - Geschmacksache;)
Felgenthread 20"
-
-
Das sagst du so. Ich hatte die 9*19 auf meinem E91 und hatte hier ein Riesen Stress die eingetragen zu bekommen. Der Casper hat mich reifenfreigaben von Dunlop besorgen lassen bei 225 255 die eigentlich von BMW von Hausaus frei gegeben sind. Am Auto musste ich ihm zeigen wo die Nummer auf der Felge zum Gutachten sind.
Und dann mit ner Felge ankommen wo ich nix hab ist mir zu heiß
-
Ich hab nur mit dem Festigkeitsgutachten von ZP und der Reifenfreigabe von Dunlop ein Gutachten erstellen lasse(350€) und dann eintragen lassen.
Dunlop 235/30 vorne 275/25 hinten;)
-
Ich bin gerade dabei mir BBS CH-R in 20" für den Sommer zu bestellen, doch welche Reifen würdet ihr dazu wählen? Michelin Pilot Super Sport oder Conti Sport Contact 5 oder einen anderen? Evtl könnten es auch nur die 19" werden, bin da noch unschlüssig.
-
Also Ottonormal-Fahrer ist es eigentlich egal - hatte beide und sind bei super.
-
Ich denke auch, dass du mit beiden nichts falsch machen kannst.
Ich persönlich finden den PSS etwas besser. Deshalb würde ich auch den wieder kaufen -
Hi,
da ich gerade vom TÜV komme mische ich mich hier auch mal ein
Habe letzte Woche die MBDesign KV1 montiert, in:
VA: 9.0x20 (stark Konkav) ET27 Typ 5G - 235/30ZR20 88 ZR
HA: 10.5x20 (stark Konkav) ET47 Typ 5G2 - 275/25ZR20 91 ZRDas passt soweit auch wunderbar in die Ratkästen, vorne steht es zwar etwas raus jedoch is das Profil unterm Kasten.
Soweit war der TÜVler auch vollkommen zufrieden mit all seinen Test, jedoch habe ich nur ein Festigkeitsgutachten und muss jetzt in die nächst grössere Niederlassung fahren weil der Kollege es hier bei mir nur via Vergleichsgutachten eintragen wollte und das gibt es Schlicht weg nicht.
Hätte auch noch genug Platz um ihn der Strasse näher zu bringen ohne irgendwelcher anpassung, mir gefällt die höhe aber aktuell.Im Anhang sindc noch zwei Bilchen dazu
grüsse
Danny -
Unbedingt tiefer, so schauts komisch aus
-
sehr schöne Felgen, tiefer bitte
-
von oben sieht's nicht ganz so Hochbeinig aus.
Aber da ihr beiden nun mind. die 50. seid die sagen TIEFER! muss ich meine meinung wohl doch nochmal überdenken.
Sollte nur bisschen Restkomfort bleiben, oder eben gleich das KW DCC. Meine Frau wird mich umbringenWie habt ihr es mit dem Eintragen gemacht? Schon mal bei jemandem nur mit Festigkeitsgutachten geklappt? Bei mir scheint die ET das Problem zu sein. 47 ist wohl ziemlich Grenzwertig.