Kann mir kurz wer sagen ob die in Österreich eingetragen werden?
http://www.eta-beta.de/shop/de…dc-dunlop-sp-maxx-gt.html
10,5J auf der HA auf einem normalen 4er? Wird ohne die Radkästen zu bearbeiten vermutlich nicht möglich sein.
Kann mir kurz wer sagen ob die in Österreich eingetragen werden?
http://www.eta-beta.de/shop/de…dc-dunlop-sp-maxx-gt.html
10,5J auf der HA auf einem normalen 4er? Wird ohne die Radkästen zu bearbeiten vermutlich nicht möglich sein.
Sieht man schon am Bild im Link wie das Rad hinten übersteht...
Ok danke Jungs!
Dann ist das schon mal hinfällig.
Hat wer die BMW 361 auf seinem 4er oder 3er?
Hallo!
Heute habe ich bei Reifen Bruckmüller in Linz von Mario eine Schönheitsoperation bei meinem F34 erfolgreich durchführen lassen!
20 Zoll M464 Performance Felgen mit 275/30 hinten und 245/35 vorne!
Tieferlegung vorne ca. 38mm hinten ca. 30 mm
Der GT würde sogar 21" vertragen, wie es aussieht.
Sieht gut aus
Ja würde er.
Sind die selben Größen wie beim F1x, der kann ja auch 21 Zoll fahren...
Irgendwie scheint man um das Thema 20" ja doch nicht herumzukommen.
Anders als bei anderen Themen will ich daraus aber auch keine große Wissenschaft machen. Folgendes sei vorausgesetzt:
Nachdem ich nun die diversen Threads dazu zumindest quergelesen habe, frage ich mich: Geht überhaupt ein Weg an den Borbet XRT vorbei? Bisher sehe ich keinen. Die mir ebenfalls sehr gut gefallende BMW-Felge 442 bicolor scheint es leider nicht in 20" zu geben (falls ich nichts übersehen habe).
Mit ET und dem ganzen Gedönse will ich mich mittels reifenrechner.at erst später auseinandersetzen, erstmal geht's mir um die Optik, und da würde ich gerne mal ein paar Meinungen hören. Speziell bzgl. der Frage "brillant silver" vs. "graphite polished".
Leider bietet der Borbet-Konfigurator die Karosseriefarbe Silber nicht an (also hab ich den roten genommen), bei der Tieferlegung hab ich wegen Schnitzer-Federn dreimal auf den Pfeil nach unten geklickt (in der Annahme, daß ein Klick ca. 10mm entspricht, das wird da leider nicht näher erläutert).
Dazu habe ich dann mal ein Bild angehängt - nach meinem Empfinden wirken die "graphite polished" (unteres Bild) größer und sehen auch insgesamt besser aus. Was meint Ihr...?
JA stimmt, die XRT in Graphite sehen größer aus.
Je nach dem wie Du "günstig" auslegst, gibt es schon einige schöne Räder mit 5 Speichen
Finde auch das die "graphite polished" größer wirken. Sehen nach meinem geschmack viel besser aus.
JA stimmt, die XRT in Graphite sehen größer aus.
Je nach dem wie Du "günstig" auslegst, gibt es schon einige schöne Räder mit 5 Speichen
Wie gesagt, "günstig" hat nicht die höchste Priorität. Bin Alternativvorschlägen gegenüber aufgeschlossen, auch wenn ich sagen muß, daß mir die XRT optisch schon sehr zusagen.
Falls Du also was weißt, was Dir unter den genannten Voraussetzungen (insbesondere keine dunklen/schwarzen Felgen) besser gefällt als die XRT, laß mal sehen...
Was es bei BMW in 20" gibt, kannste nach meinem Geschmack durch die Bank weg vergessen.
BTW: Ist das 'ne optische Täuschung oder laufen die Doppelspeichen bei der "graphite polished" zum Felgenrand hin eher v-förmig zusammen und bei der "brillant silver" nahezu parallel...?