ZitatStimmt - hätte sie auf den ersten Blick beinahe mit der Z Performance 06 verwechselt...
Sind auch günstiger und ohne Probleme einzutragen
ZitatStimmt - hätte sie auf den ersten Blick beinahe mit der Z Performance 06 verwechselt...
Hinzu kommt, dass man von den Vossen doch immer wieder hört, dass sie gerne mal brechen...
Stimmt - hätte sie auf den ersten Blick beinahe mit der Z Performance 06 verwechselt...
Sind aber deutlich teurer und qualitativ besser als die Z Performance ... für einen M3 aber sicher noch im Rahmen, auch die leichte Serie. Die Z Performance sind ja China(ß)-Importe während die Vossen meines Wissens aus den USA stammen.
Jetzt bin ich verwirrt.
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/10/14/utymupa2.jpg]
Dem M4 passen die aber schon gut - man muss nicht immer die teuersten Felgen kaufen
Auch Vossen werden in Taiwan erzeugt
Die teuersten sicher nicht ... aber vorallem nicht die billigsten.
Aber die Z-Performance sind schlicht zu billig um beste Qualität zu sein ... die Vossen haben einen für solche Felgen überaus angemessen günstigen Preis deutlich unterhalb von ADV1, HRE oder Zerra. Gibt nen link dafür, dass sie in Taiwan produziert werden sollen ?
Und löst Euch mal von dem Gedanken, dass irgendein Felgendealer Euch etwas schenken möchte, bei Felgen für PS starke Fahrzeuge hört "geiz-ist-geil" nämlich auf.
Jep, Vossen werden in Taiwan gegossen
Und gelabelt in USA
Die ZP wird in Österreich von TÜV geprüft und das deckt mein Vertrauen in diese
Aber wenn ich mir einen M leisten könnte würde ich da auch eher zu einer leichten BBS oder OZ Felge greifen.
Die ZP werden aber auch in "billig" Länder produziert macht Bmw ja auch nicht anders
Jep, Vossen werden in Taiwan gegossen
Gut war mir neu, aber sei es drum ... Taiwan ist schon noch ne andere Schiene als China oder Thailand ... und letztlich ist es nicht ein Problem, dass die dort keine Qualität produzieren können - auch die Schmidt Rohlinge kommen von dort, sondern dass Qualität was Material, Qualität und Kontrolle angeht auch da kostet .. und bei 250€ Endverkaufspreis bei einer 20" Felge hätte ich da so meine Bedenken, zumal die Billigprodukte i.d.R. auch deutlich schwere sind als Qualitätsfelgen.