Der erste?
Ob 10J passt hängt wohl nur von der ET ab
Felgenthread 20"
-
-
Der erste?
Ob 10J passt hängt wohl nur von der ET abEINER der ERSTEN - oder kennst mich nicht mehr? Tiefer gelegt habe ich sicher als ERSTER !!
-
Hallo!
Ich war ja einer der ERSTEN, welcher den F30 tiefer gelegt und 20 Zoll Reifen montiert hatte. Nun bin ich auf einen F34 umgestiegen und wollte Euch fragen, ob man auf diesen Wagen eine 10J 19 Zoll Felge montieren kann? Dieses riesige Auto sieht mit den 9J 19 Zoll und den 255 Reifen aus wie ein Furz auf 2 Stecken
20 Zoll sind hier in Österreich nicht möglich (im Zulassungsschein kein Vermerk). Das kann ich überhaupt nicht verstehen. Habe schon Bilder mit 20Zoll Felfgen gesehen. Schein aber nur in Deutschland möglich zu sein.Danke für Eure Antworten
LG HelmutWürde 20er 10J nehmen und Gutachten erstellen lassen und gut ist´s
-
Hallo,
kann mir wer sagen was das hier für felgen sind ??
Dachte erst das sind vllt irgendwelche gepulverten Borbets aber finde keine derartigen ?
Auch eben nicht umbedingt in 20 Zoll -
-
Jep, sind vossen
-
Stimmt - hätte sie auf den ersten Blick beinahe mit der Z Performance 06 verwechselt...
-
Super Jungs, Danke
-
Dafür gibt's ja das Forum
-
Habe kürzlich festgestellt, dass das Felgen-Paradies quasi bei mir um die Ecke liegt, da gibt (fast) alles was das Herz begehrt incl. Eintragung u.a. auch Vossen Felgen, die es in interessanten Designs gibt und die gerade dabei sind eine besonders leichte Felgenserie aufzubauen, nach und nach für die bekannte Designs.
Habe denen gerade heute eine Mail geschrieben, da ich neue 19" witerreifen für unseren F34 brauche und mein SDtammfelgendealer nicht mehr exuistiert, gerade für Dunlop WR mit DOT 2011 gibt es z.Z. gute Angebote.