Felgenthread 20"

  • Mal was Anderes: Weiß jemand, wann die 405M in 20 Zoll wieder lieferbar sind? Zur Zeit gibts die nirgends (zu einem akzeptablen Preis)


    Jenze

  • Wie jetzt? Der Radsatz ist nicht lieferbar, weil Pirelli nicht mit der Produktion des P-Zero hinterher kommt? Ich dachte, weil BMW auf Nachschub aus Taiwan wartet ...

  • Das mit den Pirelli ist doch totaler Quatsch!!!
    Ich habe meine M405er ohne Reifen im letzten
    Jahr bestellt!!
    Wenn also die 405er im Moment nicht Lieferbar
    sind mag das ja Gründe haben, aber der Reifenhersteller
    Pirelli hat damit garantiert nichts zu tun :thumbup:

  • Ooch, Andi - das mit den Lieferschwierigkeiten war schonmal irgendwo Thema. Pirelli hat nicht genügend RFT in den Dimensionen produziert und augenblicklich Lieferschwierigkeiten. Habe aber jetzt keine Lust zu suchen, wo die Info stand. Ansonsten Ruf doch mal die Kundenbetreung in München an.


    Gruß Mario

  • Ooch, Andi - das mit den Lieferschwierigkeiten war schonmal irgendwo Thema. Pirelli hat nicht genügend RFT in den Dimensionen produziert und augenblicklich Lieferschwierigkeiten. Habe aber jetzt keine Lust zu suchen, wo die Info stand. Ansonsten Ruf doch mal die Kundenbetreung in München an.


    Gruß Mario


    Mein lieber Mario :beer:
    Ich weiss was du meinst, ich hab den Quatsch damals
    auch gelesen ;)
    Es ist nur so das die Felge ja auch ohne Reifen bestellbar
    ist :)
    Was hat denn dann Pirelli mit der nackten Felge zu tun?
    Diese Aussage bezieht sich jetzt nicht auf dich, Mario :friend:

  • Wenn jemand P-Zeros RFT braucht, PN.
    Will auf non RFT wechseln da H&R tief + RFT schon hart ist...

  • Na ja, soweit ich mitbekommen habe sind die Felgen einzeln ja lieferbar (teurer), der Radsatz allerdings nicht. Von daher liegt der Schluß nahe, daß es an den Reifen liegt.
    Habe gerade nochmal bei Leebmann geschaut. Felgen sind auf Lager und lieferbar. Und nu ?


    Gruß Mario

  • Zitat

    Na ja, soweit ich mitbekommen habe sind die Felgen einzeln ja lieferbar (teurer), der Radsatz allerdings nicht. Von daher liegt der Schluß nahe, daß es an den Reifen liegt.
    Habe gerade nochmal bei Leebmann geschaut. Felgen sind auf Lager und lieferbar. Und nu ?


    Gruß Mario


    Stellen wir fest, man kaufe sich die 405er bei Leebmann ( hab ich damals auch) und ziehe anschliessend die Reifen seiner Wahl auf ;)