Würd nix anderes fahren
Von meiner mobilen Telefonzelle geschrieben...
Würd nix anderes fahren
ZitatWürd nix anderes fahren
selbst die 20er könnten größer sein
BBS CH-R 2?
ZitatBBS CH-R 2?
jap nur gibts da keine passenden reifendimensionen in 21zoll oder
Wegen extra schutz und dämpfung fahre ich mit ein step höher profil als OEM, 245/35R20 auf 8.5 zoll rund um. Und kein runflat, die sind die Michelin PSS. Hatte die 403M extra von fabrik gewählt aber das war ein blödes entscheidung, hab mir nicht gefallen und ein monat nach der auto gekommen ist hab ich die verkauft. Aber ja, die war MEHR uncomfortable als die 20 zöller. Ich hab insgesamt ~16 kg leichtere räder jetzt (felgen+gummi) und das machts viel fur leistung und comfort.
Ich fahre 225er in 20" non RFT rundum.
Die 19" RFT waren härter.
Die 20" sind vollkommen alltagstauglich. Bordsteine rauf und runter ist kein Problem.
Man kann wirklich völlig sorglos fahren.
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Ich fahre 30er vorne und 25er hinten sind von der Härte wie die 18 Zoll RFT Winterreifen von BMW.
Bin vollbeladen auf Baustellen - Strasse (Fräskanten,Schotter,Schlaglöcher) gefahren mit erstaunlich viel Restkomfort
Danke erstmal an alle, die bislang ihre Erfahrungen mitgeteilt haben! Scheint ja doch nicht sooooo dramatisch zu sein mit 20"
Hatte heute die Gelegenheit, mal 2 Felgen "auszuprobieren", d.h. zumindest ans Auto zu stellen. Und zwar eine Breyton GTS 2 (sehr leichte Felge) und eine ZP.8, beide 20 Zoll.
Was meint ihr? Welche würde eurer Meinung nach besser passen?
Gruß
Jenze
Breyton
Grüße vom Wörthersee
Okley
Breyton oder ZP 8 Gunmetal matt