Felgenthread 20"

  • Zitat

    deine an mich :P aber auch bei uns wird man fündig :whistling: zu unverschämten Preisen ;) also ich hätte auch einen Satz unter 1k :D da geht sicher noch was am Preis!


    also hol auch einen dann mach mer ein auf oem :)

    So der 3er muss weg, falls jemand Interesse hat oder jemand kennt :thumbup:

  • Nichts für ungut - BMW Style 230/225 des öfteren Risse - OEM da weis man was man hat :flash:


    ...schau mal im Zroadster Forum nach Rissen bei den Style 296. Da gibt es erschreckende Bilder und BMW zeigt sich in keinerweise Kulant. Die Probleme treten hauptsächlich in Verbindung mit den RFT auf, aber davon will BMW natürlich nichts wissen.

  • Ich weis auch originale Felgen sind nicht das beste, aber die sind ja für den 5er die werden den 3er ja auch aushalten :D

    So der 3er muss weg, falls jemand Interesse hat oder jemand kennt :thumbup:

  • ICH habe in BMW Felgen 10 mal mehr vertrauen als in Zubehör Felgen aus Taiwan.
    Soviel ist sicher

  • ICH habe in BMW Felgen 10 mal mehr vertrauen als in Zubehör Felgen aus Taiwan.
    Soviel ist sicher


    volle Zustimmung , aber leider kommen nun mal die meisten Felgen aus Taiwan oder China , selbst die original BMW Felgen !!!

    Die besten Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben. !!!
    Walter Röhrl

  • Die Prüfverfahren für original bmw Räder und Zubehörfelgen sind gleich...
    Sicher.


    Sorry Leute, aber ich habe Kunden die in der Zulieferindustrie für Autohersteller (auch BMW) tätig sind, ihr könnt ja die Zubehör Felgen loben wie ihr wollt, aber es sind niemals die Qualtätsstandarts die OEM fordert.
    Auch wenn die 405 aus Taiwan kommt, hat das Rad sicher nichts mit den Taiwan Zubehörfelgen am Hut.
    Ob ihrs glaubt oder nicht, ist jedem selbst überlassen.