Sehr nett, danke dir! Melde mich dann nochmal per PN bei dir dann, wenns in Ordnung ist!
Felgenthread 20"
-
-
Ja aber sicher doch
-
Hi ist mein erster Bmw nach 10 Jahren Audi und musste natürlich sofort was gemacht werden. Vorne 8,5x20 et35, Hinten 10x20 et35. 255/30 und 285/25. Schleift nix. Auch nicht voll besetzt falls es jemand wissen möchte.
Dazu ein Foto wie er vorher aussah. Übrigens die 361 Felgen verkaufe ich. -
Hi ist mein erster Bmw nach 10 Jahren Audi und musste natürlich sofort was gemacht werden. Vorne 8,5x20 et35, Hinten 10x20 et35. 255/30 und 285/25. Schleift nix. Auch nicht voll besetzt falls es jemand wissen möchte.
Dazu ein Foto wie er vorher aussah. Übrigens die 361 Felgen verkaufe ich.Servus!
Sieht gut aus.
Einen 255er Reifen find ich auf der 8,5er Felge etwas breit, aber mit dem niedrigen Querschnitt scheint es wieder zu passen.
Welcher Reifenhersteller hat dir denn für den 285/25 auf der 10J Felge eine Freigabe gegeben? Michelin, Hankook und Falken sagen Nein. Pirelli??Vorne 8,5x20 ET35 passt locker, fahre selbst ET30.
Aber hinten 10x20 ET35 bist schon gut an der Grenze
Wie is der Wagen tiefergelegt und wurde was am Sturz geändert? -
Ist ein Hankook. Habe wegen Freigabe nicht gefragt um ehrlich zu sein. Habe die Größen vom Gutachten genommen. Federn von Lowtec sind verbaut mit dem adaptiven Fahrwerk. Es fährt sich sehr gut. Nicht zu hart und nicht zu weich. Am Sturz ist nix gemacht worden
-
Ist ein Hankook. Habe wegen Freigabe nicht gefragt um ehrlich zu sein. Habe die Größen vom Gutachten genommen. Federn von Lowtec sind verbaut mit dem adaptiven Fahrwerk. Es fährt sich sehr gut. Nicht zu hart und nicht zu weich. Am Sturz ist nix gemacht worden
Ok, interessant. Und das ist eingetragen?
Hatte mal ein längeres Telefonat mit Hankook indem sie mir die „Gefahren“ ihres 285/25 auf einer 10J Felge erläutert haben, und warum ich die Freigabe nicht bekomme.
Will dir aber keine Angst machen. -
ja mal sehen was im Sommer kommt. Manche tüv Prüfer wollen keine Reifenfreigaben bzw haben Vergleiche da. . Sonst muss ich einen 295 nehmen
-
Hallo mal ne Frage.
geht beim F31 ohne Probleme (also nicht ziehen oder ähnliches) Vorne 20 Zoll 9J ET32 mit 225/35/20 und Hinten 20Zoll 9J ET32 mit 255/30/20?
ST Federn 30mm vorne und hinten 25mm. -
Hallo zusammen,
hat hier irgendjemand auf einem 320ed 20" eingetragen? Laut COC Papieren darf ich auf jeden Fall bis 19" gehen
-
Hallo zusammen,
hat hier irgendjemand auf einem 320ed 20" eingetragen? Laut COC Papieren darf ich auf jeden Fall bis 19" gehen
Bei mir stehen in den COC Papieren bis 20 Zoll drin