Meinst du die kleinen Punkte? Was ist das denn?
Felgenthread 20"
-
-
Meinst du die kleinen Punkte? Was ist das denn?
Materialfehler? -
Hallo Helmut,
sind die Felgen vielleicht mal in der Werkstatt abgenommen wurden?
Vielleicht hat der da Treck auf dem Boden gehabt, z.B. Steine und hat sie dann mit der Front da drauf gelegt.
Oder es ist eine wirklich minimale Berührung am Bordstein. Wie schaut den der Flankenschutz aus? Hat der auch kleine Striemen, oder ist der glatt wie an den Stellen, wo nix dran ist?Göran
-
Hallo Helmut,
sind die Felgen vielleicht mal in der Werkstatt abgenommen wurden?
Vielleicht hat der da Treck auf dem Boden gehabt, z.B. Steine und hat sie dann mit der Front da drauf gelegt.
Oder es ist eine wirklich minimale Berührung am Bordstein. Wie schaut den der Flankenschutz aus? Hat der auch kleine Striemen, oder ist der glatt wie an den Stellen, wo nix dran ist?Göran
wurden nie in einer werkstatt abgenommen! flankenschutz OK - Bordsteinberührung wäre extremer und keine kleinen Pünktchen und das links und rechts nur an den vorderen felgen - das wären kratzer und keine pünktchen - na montag werde ich mal wirbel schlagen und wenn sie blöd sind übergebe ich das ganze dem rechtsanwalt
-
Naja, wenn Du parallel zum Bordstein stehst und dann soweit einschlägst, dass die Felge den Bordstein berührt und beim wegfahren wieder nicht mehr dran bist, erhälst Du solche Punkte und keine Striche.
Ist mir wahrscheinlich mal bei meinen 162ern passiert an einer Stelle.
Da es bei Dir aber auf beiden Seiten nahezu identisch ist, ist das wohl eher ausgeschlossen, denn sowas passiert eigentlich nicht zweimal in so kurzer Zeit und dann auf beiden Seiten.
Göran
-
Naja, wenn Du parallel zum Bordstein stehst und dann soweit einschlägst, dass die Felge den Bordstein berührt und beim wegfahren wieder nicht mehr dran bist, erhälst Du solche Punkte und keine Striche.
Ist mir wahrscheinlich mal bei meinen 162ern passiert an einer Stelle.
Da es bei Dir aber auf beiden Seiten nahezu identisch ist, ist das wohl eher ausgeschlossen, denn sowas passiert eigentlich nicht zweimal in so kurzer Zeit und dann auf beiden Seiten.
Göran
glaub mir ich fahre mit diesen felgen wie auf eiern und stehe immer mindestens 30cm vom bordstein weg - die bilder die du siehst ist 1 felge im kreis fotografiert - das ist ungefähr so: 10cm pünktchen dann 20cm nichts dann wieder pünktchen usw. und das auf beiden seiten - ich glaube es ist die eloxierung -
Ziel war es, den F30 von der Optik her so auszureizen, was er gerade so verträgt
H &R Tieferlegungsfedern -30 mm
20" Felgen, Breite vorne 9", Breite hinten 10", ET vorne 35 mm, ET hinten 30 mm,
Fabrikat VOSSEN CV3 (Vertrieb Florida / Miami)Pirelli-Bereifung vorne 235/35/R20 und hinten 265/30/R20
-
ET30 mit 10J hinten? Wird sicher nicht passen ohne was am Blech zu machen
-
Er fährt es doch und er hat nirgends was geschrieben das er was verändert hat
-
Aber mit 265