Felgenthread 20"

  • möchte die BMW GTS Felgen haben
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/bild00821irw.jpg]

    Dann solltest Du mal die VMR Räder in die engere Wahl nehmen.
    Die passen plug&play auf den F30/31 und sehen genauso aus.

  • Dann solltest Du mal die VMR Räder in die engere Wahl nehmen.
    Die passen plug&play auf den F30/31 und sehen genauso aus.

    Na, GANZ genau gleich sehen die VMR-Räder nicht aus, aber sehr sehr sehr ähnlich ;) .


    Das die 19" wirklich plug&play auf den F30/31 passen, kann ich bestätigen, habe sie schliesslich jeden Tag unter dem Hintern :rolleyes: . Bilder und weitere Infos können meinem Showroom oder dem Fahrzeug-Thread entnommen werden.


    Bei den 20" habe ich dazumal nicht wirklich was passendes gefunden (ohne Karosserie-Arbeiten usw.), deshalb sind es dann auch 19"er geworden und ich bin happy damit.

  • Ich find es schön, wenn User hier ne Frage haben und schon wissen wer ihnen antworten soll!!!
    So bleiben die Threads schön übersichtlich; Onkel Hendric's Antwortstunde :D


    Ich find es schön, wenn User hier ne Frage haben und schon wissen wer ihnen antworten soll!!!
    So bleiben die Threads schön übersichtlich; Onkel Hendric's Antwortstunde :D


    Ich hab mir denn kompletten thread durchgelesen und war hinterer noch verwirrter als vorher, und Staati spürte vor Fachwissen


    Ich kapier das nicht mit Felgen kannte es schon aus dem 1er Forum dort sagte der eine er fährt die Größe der andere sagte er hat sie auch und es funzt nicht. :cursing:


    hab mir für den 1er PP313 18" geholt und hinterher 10mm platten drauf und schon war es stimmig jetzt ist mir es aber wichtig möglichst breite Gummis zu haben damit das untersteuern gleich so gering wie möglich gehalten ist! und des halb auch eine möglichst breite Felge


    Finde gut das ihr meine Frage mit Humor sieht :thumbup:

  • Ich ticker mal mit hier.


    Habe noch 20 Zoll original BMW Räder die ich auf einen F31 fahren möchte.


    Vorne
    8,5x20 et 33 mit 225/35
    hinten
    9x20 et 44 mit 255/30


    passt das beim F31?

  • Optimal, dann kann ich meine "alten" Performance Felgen fahren.
    Heute schon passende P Zero's bestellt.
    Winter kann von mir aus unverrichteter Dinge wieder gehen :)

  • Ich gugg Grade mal aus Langweile nach 10x20 auf der Hinterachse.
    Die Auswahl an Reifen ist für eine 10x20 ja sehr mau.
    265/30 ist wohl das "schmalste" was geht. In Kombi mit 235/35 allerdings keine Kombi mit Va. und Ha. selber Reifen zu finden.
    Oder hab ich Tomaten auf den Augen?