shit den hab ich nicht mitbekommen
mike kannst meinen dort anfügen ....
shit den hab ich nicht mitbekommen
mike kannst meinen dort anfügen ....
Anleitung habe ich auch gesehen. Sind schon ein paar Seiten, aber hauptsächlich wird dort das prüfen beschrieben.
Nur gut das wir bei Deiner VIN mal nachgeschaut haben, gell.
Hat sich auf jeden Fall gelohnt.
Anleitung habe ich auch gesehen. Sind schon ein paar Seiten, aber hauptsächlich wird dort das prüfen beschrieben.
Ja stimmt
EIgentlich ist der großteil Wechseln, prüfen ist nur Seite 1-4, 4-16 ist dann wechseln. (Wobei Seite 1 Deckblatt und Seite 2 Inhaltverzeichnis is)
könntest das bei mir auch machen traue da meinen nicht so ganz
könntest das bei mir auch machen traue da meinen nicht so ganz
hab ich dir eh geschrieben
Hab hier mal alles zusammengeführt was zusammengehört
So morgen bekomm ich das Auto wieder nach 10 Tagen.......
In ganz Österreich gibt's nur ein "Spezialwerkzeug" für die Nockenwelle das ist genau jetzt bei einer Schulung die noch 3 Wochen dauert, wenn ich "Pech" gehabt hätte hä ich also noch 1 Monat drauf warten können.
Jetzt wurde es ohne dem "Spezialwerkzeug" gemacht.
Wegen den Fenstergummis gibt's momentan nur den Pumafall für den F31 nicht für den F30
Da wird ich nochmal nachfragen....
Meiner stand jetzt wiedermal 2 Tage beim Händler. Unter anderem wurde auch diese Rückrufaktion überprüft....aber zum Glück nicht betroffen
So auch hier in der Schweiz läuft die Rückruhfaktion.
Habe auch schon Post von BMW bekommen.
Mein Händler hat sich telefonisch selber bei mir gemeldet und gasagt dass schon alles organisiert ist für die Überprfüfung. Ersatzauto und wie auch alles andere wird von BMW übernommen.
Termin 20.02.2014