Sparst dir wenigstens ein paar km
Grüße vom Wörthersee
Okley
Grüße vom Wörthersee
Okley
Grüße vom Wörthersee
Okley
JA
und der braucht auch nur die 1/2 von meinem
Na siehst
Grüße vom Wörthersee
Okley
schade, aber hinterher bestimmt auch ein gutes Gefühl, jetzt eine "richtige" Nockenwelle drin zu haben, statt nur eine reparierte....
Alles anzeigenZitat von »Okley«
Grüße vom Wörthersee
Okley
JA
und der braucht auch nur die 1/2 von meinem
So sehe ich das auch
Es gibt auch keine km Begrenzung so weit ich weiß. Zumindest als meiner wegen der steuerkette da war hatten sie mir keine Begrenzung gesagt und ich hatte auch keinen Zettel damit
Wie ist der 16d im f30? Bin ihn mal im 1er gefahren, da war er eigentlich garnicht so lahm wie erwartet
So sehe ich das auch
Es gibt auch keine km Begrenzung so weit ich weiß. Zumindest als meiner wegen der steuerkette da war hatten sie mir keine Begrenzung gesagt und ich hatte auch keinen Zettel damit
Wie ist der 16d im f30? Bin ihn mal im 1er gefahren, da war er eigentlich garnicht so lahm wie erwartet
Ja lahm ist er nicht , reichen würde er auch , aber nja bisschen bums will jeder haben , beim überholen muss ich doch vorrausschauender fahren
Mein Beileid Fritte so kannst wenigstens in Ruhe die DP einbauen komischrweise fällt meiner nicht mal in die zu prüfenden Fahrzeuge
Evtl. solltest du mal Lotto spielen, gut, da sind die CHancen noch schlechter. Aber ich hätte nicht vermutet, dass bei dem 1% auch hier einer dabei ist...
Ich hoffe die machen das ordentlich, ich hab die Anleitung gesehen, da wird ja einiges auseinandergenommen...
Evtl. solltest du mal Lotto spielen, gut, da sind die CHancen noch schlechter. Aber ich hätte nicht vermutet, dass bei dem 1% auch hier einer dabei ist...
Ich hoffe die machen das ordentlich, ich hab die Anleitung gesehen, da wird ja einiges auseinandergenommen...
Hast die zufällig bei der Hand bzw als link oder pdf.....
Ja echt schlimm vl wird das auch nur so gesagt ..... wer weiß