BMW Rückruf: 2012-14 Modelle mit N20/N26 Motor

  • Hallo,


    hat eigentlich schon jemand Post von BMW bekommen, oder dauert das noch?
    Ich wüsste gerne ob mein F31 (02/2013) betroffen ist. Mein :) weiß es nicht.


    Gruß
    didi468


    Das ist Quatsch - ich war auf einem Treffen vor einiger Zeit als das mit dem Rückruf schon bekannt war. Ein Mitarbeiter von BMW war ebenfalls da und konnte online schauen ob meiner betroffen ist oder nicht ;)

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Hallo,


    @Staati...vielleicht war mein :) auch zu faul.


    Aber sollte nicht jeder "Betroffene" mittlerweile informiert sein. Ich habe keine Ahnung wie lange sowas dauert. Sollte ich mich bei BMW direkt informieren oder einfach abwarten?


    Gruß
    didi468

  • Ist denn überhaupt irgendeiner aus dem Forum von dem Problem betroffen (also on BMW angeschrieben oder vom :) darauf aufmerksam gemacht worden)?


    Wundert mich schon etwas, dass überall nur spekuliert wird, und noch keiner schrieb "bei mir wurde was ausgetauscht". Ich kenne zwar die Zulassungszahlen nicht, aber von den 6800 wird ja wohl einer in diesem Forum angemedet sein ;)

  • Meiner wird jetzt im Januar geprüft, wenn das Sitzgestell getauscht wird.


    Beim Termin machen sagte man mir direkt, dass eine Prüfung der Nockenwelle durchgeführt werden soll. Bin gespannt was bei der Prüfung raus kommt :)

  • Meiner ist nicht betroffen :) laut Werkstatt


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  • Hallo,


    sorry, der Text wurde nach dem Smily nicht mehr übernommen.
    Also nach Anfrage in München wurde mir gesagt ich soll zum Händler, der könne es mir sagen. Leider gehört meiner dazu.
    heute steht er da, wegen anderer Kleinigkeiten. Der Rückruf wird wohl nicht gemacht da es noch keine Teile gibt. Jetzt weiß ich aber nicht ob nur der Händler diese Teile gerade nicht hat oder es generell noch keine gibt.
    Halte Euch auf dem Laufenden.


    Gruß