BMW Rückruf: 2012-14 Modelle mit N20/N26 Motor

  • Gibt es hierzu eigtl was neues bzw. eine generelle Problemlösung?
    Hab keine Lust, wenn ich den neuen bekomme gleich erstmal die Rückrufaktionen und Probleme abzuchecken.


    Hab den Verkäufer auf jedenfall schonmal drauf angesprochen :thumbup:

    JB4|4" Downpipe|Wagner Competition LLK|OCC|Pipercross|BMW Performance Nieren|KW V2|F32 LED-NSW|M Performance Logo|Segeln|Digitale Geschwindigkeitsanzeige|Wlan| ... to be continued...


    Codiere Exx-Modelle - Fxx-Modelle - VAG Modelle

  • Still ruht der See! Hatte meinen :) da auch drauf angesprochen, die wissen das da was kommt, mehr aber auch nicht. Ich denke mal das die neuen Fahrzeuge ( ab 09/13) das Problem nicht mehr haben werden!
    Dauert wohl genug Teile zum Austausch auf Halde zu haben.

  • Gibt es hierzu eigtl was neues bzw. eine generelle Problemlösung?
    Hab keine Lust, wenn ich den neuen bekomme gleich erstmal die Rückrufaktionen und Probleme abzuchecken.


    Hab den Verkäufer auf jedenfall schonmal drauf angesprochen :thumbup:


    Klar gibt es eine Lösung - falsche Teile werden getauscht.

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Klar gibt es eine Lösung - falsche Teile werden getauscht.

    Na immerhin :thumbup:

    JB4|4" Downpipe|Wagner Competition LLK|OCC|Pipercross|BMW Performance Nieren|KW V2|F32 LED-NSW|M Performance Logo|Segeln|Digitale Geschwindigkeitsanzeige|Wlan| ... to be continued...


    Codiere Exx-Modelle - Fxx-Modelle - VAG Modelle

  • Sehr interessant die Historie so detailliert nachverfolgen zu können. Sicher auch unschön für den Zulieferer.


    Gibts vom DOT eine Seite, auf der man das verlinkte Dokument finden kann? Suchmaske o.ä. wo man "BMW" eingeben kann?


    VG, Azrael

  • Hallo,


    hat eigentlich schon jemand Post von BMW bekommen, oder dauert das noch?
    Ich wüsste gerne ob mein F31 (02/2013) betroffen ist. Mein :) weiß es nicht.


    Gruß
    didi468