• 4,6 Liter 8|


    wow und das mit nem 3 Liter Diesel, da bist aber schon bisschen gekrochen ;)


    geht !!!
    von Duisburg nach Magdeburg zwischen 120-100kmh immer und halt echt vorausschauend und gesegelt wie ein Weltmeister :D nur im ecoPro


    Aber immer schneller als die LKWs und auch zum überholen mal 140 will ja keinen behindern ;)
    :thumbup: und das mit 19" Winterreifen 255 / 225 Michelin


    Klima eco pro Hifi auf 70% :love:

  • Das interessiert mich auch!!!


    Was für eine Farbe hattest du vor der Folierung ?

  • genau estoril-blau war er jetzt ist er blau seiden matt
    Hat aber auch zB das m3 frosen grey
    Denn Preis möchte ich nicht sagen da es ein spezial Preis war! durch konntakte
    Und er muss es kalkulieren :fail:
    aber je nach Aufwand sind es 1000€-3000€ (SUV 4000€) bzw. welche Folie ihr wollt (z.B. meine Dachfolie kostet doppelt so viel wie blau matt)
    Kleinigkeiten z.B Seitenschweller und Akzente in der M Front hat am e88 150€ gekostet
    Die Verarbeitung ist aber oberhamer keine Blasen und alle Kannten sind umgelegt und sauber verarbeitet.
    Dazu gibt er noch Garantie das sie sich nicht zurück zieht bzw ablöst (fals doch gibt es sofort neu)
    Die Bevorzugen aber nur hochwertige Car - Folien
    Kunden kommen vom Lambo bis zum Golf usw und Teil weise von weit her / Ausland
    Der die Auto´s foliert gehört zu denn besten Car wrappern Europas
    So ganzes Auto dauert mehere Tage (hab denn Drück gemacht und es waren immer noch drei Tage)


    [Blockierte Grafik: http://img197.imageshack.us/img197/9275/ky7o.JPG]


    Tel.: 0178 6880457


    Jungs erwähnt einfach blauen 4er dann wissen sie das ein guter Preis ein muss ist (ich bekom dafür nix hab ja meinen schon foliert!) :thumbup:

  • hab hier brutal schlechtes Internet (Bilder hochladen kostet Nerfen)
    dazu kommt das schon der ganze Tag dichter Nebel herscht. Auto ist immer nass und Fototechnisch ganz schlecht rüber kommt


    Werde ich aber nachreichen :thumbup:


    Ist ja schön das es euch auch gefällt :thumbup:


    Die Folie auf dem Dach ist eine ganz neue Struktur Folie in schwarz