• ich bin noch am schwanken zwischen Hifi und HK.
    meine händler hier haben fast immer nur das HK oder das Serie, das Hifi konnte ich noch nirgends hören.
    wenn das hifi auf basis des alpine nachrüstsatzes wäre, würde mir das vollkommen reichen. mal sehen ob ich es noch irgenddwo zu hören bekomme, sonst nehm ich das HK, besser als hinterher sich drüber zu ärgern falls das Hifi nicht so ist wie ich mir vorgestellt hab.


    Was lässt du folieren? Dach, Spiegekappen?

    Dieser Beitrag wurde bereits 324 mal editiert, zuletzt von »nickxson« (5. April 2017, 19:40)

  • Das habe ich doch auch nie behauptet. ;)
    Aber das H/K ist einfach besser.

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

  • ihr habt alle die kohle zu locker stecken jungs :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 324 mal editiert, zuletzt von »nickxson« (5. April 2017, 19:40)

  • Zitat

    ihr habt alle die kohle zu locker stecken jungs :D


    Kann ich mich nur anschliessen, da werden mal eben 600€ übern Tisch geworfen ( Aufpreis zum HiFi),wie nichts :)
    Eine Friseurin mit 800€ netto im Monat würde da das Heulen kriegen :D

  • Ich hab schon das HiFi und das H/K im 4er gehört. Ich war erstaunt, wie schlecht das HiFi das im Vergleich zum H/K ist 8|


    Will gar nicht wissen, wie das Seriensystem dann ist.


    Bin aber verwöhnt, habe das H/K jetzt auch im E92.

  • Hatte im F10 die Serie drin, jetzt im F30 das HiFi, bin damit zu frieden!
    Hab damals vor der Bestellung das H/K Probe gehört und dann für mich beschlossen, das es mir die 600€ Aufpreis nicht Wert war :)