Sieht ja mal echt scharf aus!
Passen die so ohne weiteres?
Sieht ja mal echt scharf aus!
ZitatSieht ja mal echt scharf aus!
Die m4 Schwellerbretter nein die Passecken müssen umgefrässt werden und teilweise Entfernt werden
Schick, schick! Hätte nicht gedacht, daß es in der heutigen Zeit so schwierig ist 1 Reifen zu organisieren. aber jetzt ist ja alles wieder gut. Was haste denn für ein Pech gehabt mit dem Reifen?
Gruß Mario
Fetten!! Nagel eingefahren Reifen platt so schnell könnte ich nicht mal anhalten und die Felgenkante konnte ich auch nach arbeiten lassen hat auch einen wegbekommen!
Ich hab ja was gegen gebraute Reifen jetzt blieb mir keine Wahl! By EBay denn einigsten in Ganz Europa ergattert! Ist ja bald so schlimm wie im Sozialismus.
Michelin meine nur 4-6 Monaten (hääää Monate meine Reaktion) hätten sie welche wieder auf Lager^^
Wenn die Michis nicht so gut wären - müßte man nach so einer Aussage ja fast die Marke wechseln. Oder sich einen Satz in die Garage legen, bei den Lieferzeiten.
Gruß Mario
Das sind Michelin PS3 vom Kollegen. Die mussten runter
Bin auch paar Runden mit denn 20" 285 PSS gefahren sind aber zu schade zum zerstören
jup hast du gut geschafft, morgens 4mm abends unter 1,6mm.
So und endlich die M4 Schwellerbretter
anbau im Skipperstyle wozu eine Hebebühne
geil. der Wagen ist jetzt schon ein Menschtraubenbilder, jetzt wird es noch mehr Syndikat kann kommen
Die Felgen sind wirklich klasse.
richtig geil jetzt noch M4 Spiegel
sehr fein!!!
Wer macht eigentlich solche Kleinarbeiten umfräsen?
PS: Putz die schönen Felgen
Zitatsehr fein!!!
Wer macht eigentlich solche Kleinarbeiten umfräsen?
PS: Putz die schönen Felgen
Selbst ist der Mann
Und die Felgen so wie der Rest des Fzg sind wieder Sauber am Wochenende hat es ja jut geregnet im Umland von Berlin da macht es ja kein Sinn