Doch, die sind auch im neuen PP Katalog zu finden.
Mein F32
-
-
und um wieviel uhr darfst ihm morgen holen?
-
-
So Auto ist abgehollt und die erst 130km sind abgespult Bilder folgen nach dem ausschlafen morgen
wird aber neuen thread eröffnenHossi macht mich schon ganz wuschig was man alles so umbauen könne
-
Ja, das kann der Falk gut nicht?
Auch von mir - Glückwunsch zum neuen WagenGruß Mario
-
So Auto ist abgehollt und die erst 130km sind abgespult Bilder folgen nach dem ausschlafen morgen
wird aber neuen thread eröffnen
Hossi macht mich schon ganz wuschig was man alles so umbauen könne
Gern geschehen.Ja, das kann der Falk gut nicht?
Auch von mir - Glückwunsch zum neuen Wagen
Gruß Mario
Wobei es mich ja auch immer wieder erwischt. Habe hier schon das neue F30 Lenkrad liegen und Anfang kommendes Jahr wird etwas mit Folierung gemacht.Das Lenkrad hier habe ich Fabian übrigens gezeigt. Das finde ich mega geil!!
Evtl hole ich mir das irgendwann auch noch. Leider nicht ganz billig, da es aus dem aktuellen M5 bzw. M6 stammt (M Performance Programm).Bezeichnung: BMW M Performance Lenkrad Alcantara mit Carbonblende (Lenkradkranz mit dreifarbiger M Naht und Zentrierstreifen in Motorsport-Blau)
Teilenummer: 32 30 2 253 653
UVP: 930 EuroLove it!
-
Wow, 930EUR sind schon ne Hausnummer, gefällt mir persönlich aber deutlich besser als das Performance vom F30.
Göran
-
Na ja, als Forumspreis ist es nicht ganz so heftig. Denke das liegt dann so bei 820€. Aber leider immer noch genug.
-
Wo sind die Bilder? Das Erste ist ja schonmal schick.
-
Na ja, als Forumspreis ist es nicht ganz so heftig. Denke das liegt dann so bei 820€. Aber leider immer noch genug.
750 Sammelbestellung
250 fürs alte und man