• So, nachdem mich Fabian am Dienstag mal besucht hat muss ich mich hier noch einmal wiederholen. :D

Einfach SAU GEIL!! :)

War netter informativer Abend

Schön mal Gedanken ausgetauscht und auf neue Ideen gekommen :whistling:

Deinen Tacho hab ich mir gestern zu Brust genommen jetzt muss Km genullt sein und die VINs sind auch resetet muss den Tacho aber noch testet!
    Heute nicht mehr

und so viel ist nicht zu machen am Black Panel das er hardwaremäßig rein geht der F30 Tacho ist an manchen stellen größer als vermutet

Wenn es jetzt noch CAN / Software mäßig bzw. codierungstechnisch mach bar ist dann prost mal zeit

• warum nicht gleich nen Gopro-Saugnapfhalter für ~ 30 EUR kaufen?

Dieser Beitrag wurde bereits 324 mal editiert, zuletzt von »nickxson« (5. April 2017, 19:40)

• Toll so einen GoPro Halter hab ich mir schon für mein E88 gebaut anno 2012 ^^ damals die hero2 perspektive ist ganz cool

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

mal kurzes Video von der Optik
    jetzt gibt es ein How to von GoPro dafür sogar 8|

denn Saugnapf hab ich auch der ist echt gut :thumbup: