Meine Anleitung:
[HowTo] Handschuhfach ausbauen
-
-
Vielen Dank für die sehr ausführliche und anschauliche Beschreibung.
L.G. Peter
-
Super Anleitung!
Meine Anleitung:
Kleine Frage am rande:
Wofür baut man das Handschuhfach aus? -
viele Gründe gibt es nicht
Kabel aus dem Motorraum in den Innenraum ziehen oder z.B. den Lüfter der Klima wechseln
-
Kabel aus dem Motorraum in den Innenraum ziehen
Sowas in der Richtung dachte ich mir auch schon
-
Kleine Frage am rande:
Wofür baut man das Handschuhfach aus?Ich hatte in meinem E46 eine elektrische DEFA Innenraum-Standheizung ein- und vor dem Verkauf wieder ausgebaut.
Das Teil (Termini 2100) kommt aus Norwegen und ist einfach genial: Zusammen mit einer Baumarkt-Steckdosen-Schaltuhr hat man im Winter ein warmes, eisfreies Auto, ohne dass die Batterie leergesaugt wird und außerdem zu einem Bruchteil der Kosten einer normalen Standheizung.Dazu musste nun bei meinem neuen 3er ein dickes, stahlummanteltes Kabel in den Innenraum gezogen werden. Den übrigen Einbau habe ich auch dokumentiert. Falls Interesse besteht: komplette Anleitung Von außen sieht man fast nichts - von innen (aus normalen Blickwinkeln) auch nicht.
-
Ich hatte in meinem E46 eine elektrische DEFA Innenraum-Standheizung ein- und vor dem Verkauf wieder ausgebaut.
Das Teil (Termini 2100) kommt aus Norwegen und ist einfach genial: Zusammen mit einer Baumarkt-Steckdosen-Schaltuhr hat man im Winter ein warmes, eisfreies Auto, ohne dass die Batterie leergesaugt wird und außerdem zu einem Bruchteil der Kosten einer normalen Standheizung.Dazu musste nun bei meinem neuen 3er ein dickes, stahlummanteltes Kabel in den Innenraum gezogen werden. Den übrigen Einbau habe ich auch dokumentiert. Falls Interesse besteht: komplette Anleitung Von außen sieht man fast nichts - von innen (aus normalen Blickwinkeln) auch nicht.
Wow, sieht echt gut aus! Gute arbeit hast du da hingelegt.