6 Zylinder Diesel

  • Hi,


    wann kommen die großen Diesel in die Limo?


    beim Kombi gibts ja den 330d zum bestellen mit 258PS kommt der 335d noch hinterher auch für die Limo?

  • Hallo,


    der 330d ist bereits bestellbar. Ich habe mir vor kurzem einmal einem F30 zusammenstellen lassen und da war dies möglich.
    Über den 35d haben wir da allerdings nicht gesprochen.


    Des weiteren konnte man schon folgendes ordern:


    - M-Paket
    - xDrive


  • :dito:

  • Moin,


    der 335D wird derzeit für März 2013 erwartet und wird natürlich für alle Karossen zu haben sein im 3er.


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • gibt es schon info´s für den top diesel


    also weiß jemand schon was neues über denn 35d oder M Diesel


    also wenn ich mir den F20 angucke heißt jetzt der 135i jetzt M135i und wird als M Performance verkauft


    könnte BMW das auch beim F3x machen?
    oder bringen sie den M550xd auch als M350xd wäre ja dann eine Rakete dann.
    oder werden sie "nur" 335d bringen oder als M335d inkl M Packet was ja preislich ein vorteil wäre zum 330d. war ja schon kein großer Preiß Unterschied zwischen e92 330d+ A + Mpaket gegen e92 335d inkl Automatik und inkl. Mpacket (waren so ca. 500€ nur)


    hab das hier gefunden http://www.bimmertoday.de/2012…teilweise-ab-herbst-2012/

  • Moin,


    ist offiziell noch nichts bekannt. Sicher ist das ein 335D kommen wird, zu 99% mit 313PS. Da BMW in dieser Klasse im Moment keine Gegner hat gibt es leider keinen Bedarf für einen 340D oder 350D, auch wenn rein technisch so ein Auto problemlos machbar wäre.


    Zwischen 330D und 335D liegen ausstattungsbereinigt rund 2000 Euro, ich weiss nicht wie du auf 500 Euro kommst.


    Ich tippe auf März 2013, zusammen mit der Einführung weiterer Varianten.


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------