Leasingthread F30 / F31

• Vom Leasing habe ich keine Ahnung, aber zur Konfiguration kann ich noch ein paar Worte verlieren. Blaue Interieurleiste in Estoril gewünscht?
    Würde ich gegen schwarz tauschen.( ich weiß, daß die Sitze auch blau abgesetzt sind) ist aber Geschmackssache.
    Worauf ich auf keinen Fall mehr verzichten würde wollen ist der intelligente Fernlichtassi mit Kurvenlicht -war früher im Sichtpaket, welches es jetzt wohl nicht mehr gibt. Da unbedingt nochmal nachhaken. Den intelligenten Fernlichtassi bekommst du nur mit dem Kurvenlicht, soweit ich weiß.
    Ansonsten hast du alles richtig gemacht in meinen Augen ;)

Gruß Mario

• Sehe das wie Mario, nur 2 Hinweise:
    du hast die Servotronic ausgewählt (250 Euro). Ich würde an deiner Stelle die Variable Sportlenkung nehmen (450 Euro aber die 250 von der Servotronic werden verrechnet, also nur 200 Euro effektiv mehr). Das bereue ich im Nachhinein, da ich sie nicht genommen habe, und doch ziemlich viel am Lenkrad "kurbeln" muss.

Zweites wäre das HUD, da du schon Speed Limit Info nimmst. Ist eine perfekte Kombination und erleichtert das Fahren bei Dunkelheit extrem. Ist jedoch sehr teuer und deshalb sicher auch verzichtbar.

• Erstmal vielen Dank für die Hinweise!

Blaue Interieurleiste in Estoril gewünscht?
    Würde ich gegen schwarz tauschen.(

Die blaue Leiste habe ich mir schon live angeschaut, die finde ich eigentlich recht schön. Passt auch perfekt zu den Sitzen.

Worauf ich auf keinen Fall mehr verzichten würde wollen ist der intelligente Fernlichtassi mit Kurvenlicht

Den Fernlichtassistenten habe ich in meinem aktuellen 5er, das Kurvenlicht hatte ich im Vorgänger. Beides finde ich entbehrlich, irgendwie fahre ich zu 90% tagsüber :) .

du hast die Servotronic ausgewählt (250 Euro). Ich würde an deiner Stelle die Variable Sportlenkung nehmen

Das ist ein guter Tipp, damit werde ich mich mal näher beschäftigen!

Zweites wäre das HUD, da du schon Speed Limit Info nimmst

HUD habe ich drüber nachgedacht, ist aber ein ziemlich teures Extra. Irgendwas muss man ja weglassen, damit der Preis im Rahmen bleibt. Immerhin reden wir über gerade mal 15.000 km im Jahr.

Schade dass noch niemand was zu den Leasingkonditionen sagen konnte. Ich bin mir leider noch nicht klar, ob die momentan einfach so schlecht sind oder ob ich nur noch nicht das richtige Angebot gefunden habe.

Gruß Harry

• Na, dann stimmt ja die Konfiguration soweit.
    Zu den Lesingkonditionen sagt sicher noch jemand was. Unsere Leasing Gurus sind nicht ganz so oft hier unterwegs - also noch etwas Geduld ;)

• @kanexxz: verstehe die modalitäten deiner offerte nicht so recht...

wieso hatte der nach 12 monaten den ersten tüv?
    restlaufzeit ist also 30 monate bei noch 23.000km frei?
    0,07€/km inkl. mwst.??? => kann ich mir fast nicht vorstellen....

kurz gesagt, so wirklich der burner ist das nicht. vielleicht solltest du die modalitäten und ausstattung auch mal bei leasingtime einstellen und dann den link hier posten. bevor dir noch ein interessent flöten geht, wegen der mangelhaften aussagekraft deiner offerte...

Hey soki84 :)

TÜV/HU wurde halt neu gemacht wo ich den Wagen übernommen habe (11 / 2012), deswegen bereits nach 12 Monaten nach Zulassung.

Restlaufzeit ab Juni 2014 sind 30 Monate, korrekt.

Es sind pro Jahr wie geschrieben 10.000 km verfügbar, alles was ich bis Juni 2014 bereits verfahren habe oder nicht wird halt gegengerechnet, im Endeffekt zahlt mein Nachfolger 399 Euro brutto im Monat bei 10.000 km pro Jahr. Mehrkilometer sind wie ebenfalls geschrieben 0,07 Euro brutto.. zusätzlich gibt es von BMW (ebenfalls im Leasingvertrag vermerkt) 2500 km. bei Rückgabe "gratis".. ;)

Einen 335ix für 399 Euro.. wenn ich hier sehe das für einen 320d rund 626 Euro brutto gezahlt werden.. was ist dann "ein burner" ? :whistling:

Anbei noch ein Screenshot vom Leasingvertrag / Bereich Kosten.

bmw.jpg

.. und noch kurz die Austattungsliste, extra für Dich :)

bmw_1.jpg

bmw_2.jpg

bmw_3.jpg

• Danke für die Ausstattungsliste ;)

Naja, zumindest bei dem Mehrkilometersatz kann man im Prinzip nicht meckern ;)

• Ist nicht meiner, bin dran interessiert. weiss aber nicht ob das ein realistisches angebot sein kann oder irgendeine form von abzocke.

• Ist nicht meiner, bin dran interessiert. weiss aber nicht ob das ein realistisches angebot sein kann oder irgendeine form von abzocke.

Denke der von Dir gepostete 318d wird schon "real" sein.. :whistling: