Falls es jemanden Interessiert; ich mag kein Carbon
Umfrage zu Carbonteilen - Worauf habt ihr Lust?
-
-
Zitat
Falls es jemanden Interessiert; ich mag kein Carbon
Nö, interessiert niemanden :p
-
eventuell eine Carbon Motor- oder Luftfilterabdeckung?
-
Die Blende die direkt um den Automatik Hebel rum is wäre interessant.
Oder der Performance Aufsatz für das M Paket , die Spange für das normale sportlenkrad +schaltwippen -
Jap, des wäre auch geil , filterbox in Carbon Optik
-
Ein aus Carbon gefertigter "DTM Style" Heck Diffusor gibt es bereits für den F30/F31 als 320 / 328 / 335 Version aber 600€ sind schon nicht wenig
-
Servus Jungs!
Zuallererst vielen Dank für eure zahlreichen Antworten
Hier zunächst unsere Antworten:
Okay,was bedeutet "ABS und Carbon"? ABS-Kern und Carbon-Beschichtung? Kann ich wählen? Könnte ich also z.B. ein bestimmtes Teil alternativ als reines Karbon-Teil oder als Karbon mit GFK/ABS bekommen?
Oder anders gesagt: Könnte ich von euch z.B. eine echte Karbon-Motorhaube und/oder echte Karbon-Kofferraumklappe in Serienoptik bekommen?
Grüße
Sven
ABS bedeutet "Acrylnitril-Butadien-Styrol". Das ist einfach ein simpler und recht robuster Kunststoff und bildet das Grundgerüst des entsprechenden Artikels. Dieser wird z.B. gerne bei Nachbau-Spiegelkappen verwendet. Es ist einfach eine Kostenfrage. Ob ich Spiegel nun komplett aus Carbon mache oder auf diese Weise...letztendlich geht es dabei um die Optik und die ist auch mit ABS als Basis gegeben.
Freut mich sehr dass ihr den Spieß umdrehtZitat von »Style_F«
GANZ WICHTIG, ein ordentliches "spoilerschwert" für die m-paket front - oder fällt so etwas nicht in euren zuständigkeitsbereich?Meine Meinung, das Sieht sicher schick aus. Aber Aufsetzen möchte ich dann nicht mehr, das könnte teuer werden
Könnte man zB die schwarzen Hochglanz Kunststoff leisten als CFK Fertigen? Gerne auf mit GFK Untergrund. Habs im Anhang rot Markiert was ich meine
Spoilerschwerter sind bisher unsere Spezialität (neben unseren CSL Heckdeckeln). Ich werde baldigst eine Auswahl präsentieren.
Die Leisten sind herstellbar, aber wir fertigen leider nicht an. Kann dir per PN gerne eine gute Adresse für so etwas geben.
naja ich würde halt ein dezentes spoilerschwert gut finden, welches die flaps der front NICHT mit einschließt, sprich nur einen schönen geraden abschluss der front macht...
welches nur unten ran geschraubt wird... da ist dann auch die gefahr des aufsitzens nicht so groß, da es ja nicht dick auftragen würde...natürlich hätte abs bei einem schwert auch einen großen vorteil, da es nicht leicht bricht... gfk ist halt so ne sache - hatte mal für den E90 ein schwert aus gfk mit carbon überzogen, einmal vorne angestanden
und du kannst damit leben oder es in die tonne werfen... gfk kann man grundsätzlich "richten", aber mit carbon überzug ist es halt so ne geschichte..also wolf, wahrscheinlich wäre abs hochglanzlackiert die beste und günstigste version...
aber edel wäre halt das carbon-schwert
interieurleisten wären in carbon matt und auch hochglanzversiegelt genial - in meinen augen halt...
Zu den Lippen: s.o.
Interieurleisten sind ebenfalls auf der Wunschliste notiert
Falls es jemanden Interessiert; ich mag kein CarbonZitat
Falls es jemanden Interessiert; ich mag kein CarbonNö, interessiert niemanden :p
eventuell eine Carbon Motor- oder Luftfilterabdeckung?Als Cover oder Austauschteil?
Die Blende die direkt um den Automatik Hebel rum is wäre interessant.
Oder der Performance Aufsatz für das M Paket , die Spange für das normale sportlenkrad +schaltwippenIst notiert.
Zitat von »Schami123«
Jap, des wäre auch geil , filterbox in Carbon Optiks.o.
Ein aus Carbon gefertigter "DTM Style" Heck Diffusor gibt es bereits für den F30/F31 als 320 / 328 / 335 Version aber 600€ sind schon nicht wenigDTM Style mit riesigen Finnen? Siehe hier Klick mich
Grüße
Maximilian@CFD -
@carbonfiber
erstmal danke für die antwort! bin schon echt gespannt was du uns an spoilerschwertern präsentieren wirst
-
Als Cover oder Austauschteil?
Solange es gut aussieht ist das eigentlich egal?
-
Zitat
Solange es gut aussieht ist das eigentlich egal?
Aber in Glanz so wie beim e9x oder? (und nicht offenporig)